Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy a14 5G

(Thema erstellt am: 05-05-2024 11:40 AM)
419 Anzeigen
Valentin222
Pioneer
Optionen
Hallo ich habe ein Galaxy A14 5G und habe seid one ui 6 ein Fehler also das Display funktioniert nicht mehr bei einer größeren App Dann schalte ich das Handy 1-2 mal aus und ein und dann funktioniert es wieder weiß jemand woran das liegt ?
0 Likes
10 Antworten
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin,

was meinst Du mit größerer App? Von welcher oder welchen Apps reden wir?
Hast Du mal versucht den Speicher und Cache der App zu bereinigen. Oder mal neu installieren die App?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Valentin222
Pioneer
Optionen
Wenn ich Tik Tok oder Cap cut benutze passiert das und dehn Cache und die apps habe ich auch schon neu installiert aber der fehler passiert immer noch
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und nach einem Neustart ist alles ganz normal?
Wie sehen die Probleme dann denn aus? Du startest die App.. Läuft sie denn dann kurz, oder passiert einfach nichts? Geht denn dann gar nichts mehr, oder kannst Du andere Apps dann immer noch benutzen?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Valentin222
Pioneer
Optionen
Nach einen Neustart läuft es dann 10 Minuten flüssig und dann wenn ich Tik tok kucken möchte läuft es 10 Minuten und dann hängt es sich auf also es geht garnix mehr dann schalte ich es öfter aus und ein und dann geht es wieder aber das wiederholt sich halt sehr oft übern Tag
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ist das denn egal wo Du Dich befindest? Ob außerhalb, oder Zuhause? Ob im WLAN oder mobile Daten?
popeye.png
Valentin222
Pioneer
Optionen
Ja eigentlich fast überall
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dann hört es sich tatsächlich nach einem Problem mit der Performance an. Nun solltest Du mal schauen wie es mir Deinem Speicher und im abgesicherten Modus aussieht. Hierzu mal ein Link den Du mal lesen solltest...
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.samsung.com/de/support...
popeye.png
0 Likes
PoPeYe
Samsung Members Star ★★
Optionen
Moin @Valentin222

Bist Du inzwischen weiter gekommen mit Deinem Problem?

Grüße
PoPeYe
popeye.png
Valentin222
Pioneer
Optionen
Ja bin ich Es gab one ui 6.1 für mein Handy und seid dehm ist der fehler nicht mehr da
0 Likes