Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Email

(Thema erstellt am: 05-05-2024 02:30 PM)
2679 Anzeigen
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Was ist das nun wieder? Synchronisierung ist abgeschaltet, Sync-Einstellungen stehen alle auf Manuell. Trotzdem wird bei jedem Handystart gemeldet: Emails werden synchronisiert. Auch wenn keine Internetverbindung besteht. Das Problem trat nach dem neuestem Update auf. Appversion: 6.1.91.13.

image

9 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Dazu gibt es tatsächlich schon mindestens 2 weitere Beiträge aus den letzten Tagen.
Barney0w.png
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich habe hier über Members auch gleiches an Samsung geschrieben. Bin mal gespannt.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Mal so zur Information, bei Samsung Members handelt es sich um ein User helfen Usern Forum in dem Samsung unseres Wissens offiziell nicht mitliest. Die bekommen so also nichts davon mit.
Barney0w.png
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Wenn man über Support eine Email-Anfrage stellt schon.
Tanja18
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen, auch ich habe an Samsung per Email hierzu geschrieben. Das Problem trat erst nach Installation des Updates auf und auch ich habe einen Dauersync mit dem S23 Ultra. Deinstallation und Neuinstallation haben nichts gebracht. Besser nachschauen, ob die Samsung Email Vorgängerversion noch zu bekommen ist. Bis die sich rühren wirds dauern. Schönen Abend.
0 Likes
c-man
Helping Hand
Optionen
Diese Meldung wird seit dem Update auf Version 6.1.91.13 angezeigt. Man kann sie wie folgt ausblenden:
E-Mail-Einstellungen aufrufen
Eintrag Benachrichtigungen antippen
Eintrag Benachrichtigungskategorien antippen
Eintrag E-Mail-Synchronisierungsbenachr. deaktivieren
That's all. HTH
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Damit wäre zwar die Benachrichtigung ausgeschaltet. Nicht aber daas oder ob eine Synchronisierung erfolgt. Diese soll den Einstellungen zufolge nicht automatisch erfolgen.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Wenn ich in der Liste "Manuell" wähle bekomme ich die Warnung angezeigt. Bei den anderen Auswahlmöglichkeiten wird nicht gewarnt. Für mich ein Zeichen dass mit der App etwas nicht stimmt.1715500363865.jpg1715500440923.jpg
0 Likes