Denn Seit ich beim Samsung Galaxy A70 ein Update auf Android 11 OneUI 3.1 gemacht habe,habe gesehen das vieles anders ist ,heißt jetzt
Kurze pop ups,dadurch ist beim seitenlicht vieles aufeinmal verschwunden ist was voher noch unter Android 10 noch dar war , denn viele Effekte sind bei Android 11 jetzt verschwunden meine geliebten Effekte sind Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern fehlen jetzt, dadurch bin ich wütend weil sie nicht mehr gibt,dadurch gibs jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit jede App eine Farbe zu geben nur noch ber Schlüsselwort,voher war Unter Android 10 war noch alles möglich und vorhanden, bei Android 11 gibs beim Seitenlicht ein Bug also Großer Fehler.
Das ist ein Fehler beim seitenlicht in der Aktualisierung mit Android 11 OneUI 3.1 .
Meine lieblings Effekte fehlen das sind Mehrfarbig/ Leuchten/ Clitzern ,das ist totaler mist .Und seit Aktualisierung und reagiert das Touchscreen bei a70 manchmal nicht richtig,, es ist alles richtig eingestellt.
Vielleicht kommen meine Effekte wieder zurück und für die app farb Einstellungen zurück um jede App eine Farbe einzustellen, nicht mit Schlüsselwort sonder so wie es noch unter Android 10 bei a70 möglich war.
Ich habe schon alles versucht In Recover Menu, die Cache Portion gelöscht ,dann Reboot System now , dann noch auch Recover Menu :Repair Apps gemacht Nicks half es blieb bestehen das Seitenlicht ist nicht mehr so wie bei Android 10 es fehlen Effekte Mehrfarbig/Leuchten/Clitzern, bei Erweiterung ist von 3 Einstellung nur noch Zwei Vohanden Transparenz & Dauer ,Breite fehlt, App Farbe fehlt jetzt wo man jede App eine Farbe zufügen kann ,das Geht jetzt nur noch über Schlüsselwort ,
die einzige App : EdgeLighting+ ist nicht kompatibel mit Android 11 läuft nur von Android 7 bis Max höchstens Android 10.
Diese App läuft auf mein zweites Smartphone Samsungs galaxy s9+ mit Android 10 ,es verbessert das Seitenlicht dar mit mehr Effekten.
So sehe ich den Vergleich voher war bei Galaxy A70 & Galaxy S9+ beim Seitenlicht alles gleich und jetzt gibs unterschiede .