Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mikrofonproblem A52

(Thema erstellt am: 13-04-2021 09:48 PM)
7536 Anzeigen
juleni
Apprentice
Optionen
Ich habe mit meinem A52 (gekauft Ende März, keine Stürze o.ä.) das Problem, dass Gesprächspartner mich kaum verstehen... sie hören mich wenn ich nicht ins Mikrofon brülle nur sehr leise. Woran kann das liegen? Kann ich an den Einstellungen etwas ändern oder hab ich ein "Montagsgerät" erwischt? 
8 Antworten
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Hab das gleiche Problem man muss dann auf Lautsprecher drücken das der andere einen besser hört. Bin kurz davor mein Gerät zurück zu schicken hab es auch erst seit kurz und mit der Zeit kommen immer mehr Fehler......
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Bei einem WhatsApp Anruf geht das Mikrofon übrigens gar nicht
0 Likes
juleni
Apprentice
Optionen
Ich finds auch sehr ärgerlich für ein neues Handy. Die Lautsprecherfunktion bringt für meine Gesprächspartner leider auch nicht viel Verbesserung. Ich bin froh, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin, aber in Ordnung ist es trotzdem nicht. Selbst bei meinem 4 Jahre alten Vorgängerhandy ging es ohne Probleme.
Libero24
Big Cheese
Optionen
Du solltest dich umgehend an den Support wenden. Das Gerät ist ja ganz neu. Am schnellsten geht das telefonisch.
06196 7755577 (Mo-Sa 7:00-21:30)
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Ich bin damals von Samsung zu Huawei gewechselt aus dem Grund das viele Updates das Handy einfach für paar Wochen unbrauchbar gemacht haben. Da ich aber auf die Google Dienste angewiesen bin, bin ich jetzt zurück zu Samsung und bereue mittlerweile ein wenig nicht auf einen anderen Android Hersteller gewechselt zu sein.
Autofantsi
Student
Optionen

Gibt es eine Lösung? Ich musste mein Gerät einschicken sogar.

0 Likes
juleni
Apprentice
Optionen
Konnte der Fehler dann behoben werden?
Mir hat man an der Hotline gesagt, dass ich auf ein neues Update warten soll oder im sicheren Modus probieren soll, ob es an einer App liegt. Das hat aber nichts gebracht.
0 Likes
Autofantsi
Student
Optionen

Habe es erst gestern geschickt, aber uch befürchte, dass die es nicht reparieren können. Mein altes A5 2017 funktioniert perfekt, ich dachte, Samsung liefert hier ab.