Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Falls jemand das sieht!

(Thema erstellt am: 25-04-2021 12:32 PM)
1273 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo! Vor paar Monaten gab es eine Situation mit meinem Gerät (Samsung Galaxy A80 Dual Sim) und zwar meine Handy würde irgendwie gehackt durch Personen die mir nicht bekannt sind und haben das alles durch das Netz gemacht (ich kann später genauer erklären was passiert ist). Ich habe herausgefunden wie es auch dazu gekommen ist, leider hab ich überhaupt keine ahnung wie ich alles züruck setzen kann weil ich zurzeit kein computer habe, also wenn Sie das mal lesen bitte antworten Sie mir. Ich brauch wirklich hilfe da ich mir sicher bin dass keine ausgewählte person mir helfen kann. Heißt jetzt entweder Sie helfen mir weil sie bestimmt mehr Erfahrung mit Samsung Geräte haben oder können mir wenigstens helfen die Support zu kontaktieren weil die leute (kann sein dass es mehr als eine person war) die mir das alles getan haben gucken immer durch meine handy und geben kein Option die Samsung Service zu kontaktieren. Ich hab vielleicht auch eine Lösung gefunden aber kann sein dass es nicht so genau richtig ist. Ich habe das auch schon am dasselbe Tag bei Polizei gemeldet, als Antwort hab ich gehört "ich verstehe nicht worüber es geht". Nochmal bitte helfen Sie mir! 😕
35 Antworten
Sungur
GrandMaster
Optionen
Wieso brauchst du den ein Pc für das Zurücksetzen?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Gehts noch??????!!!!!!!! Ich habe die Bestätigung von Huawei Support Schriftlich bekommen und bestätigt, dass es sich hier um Hacker handelt. Huawei selbst, verschickt nie Mals eine Bestätigungscode oder überhaupt irgendwelche Bestätigung von Fremden Rufnummern. Zumal ich selbst die Rufnummer überprüft habe, es handelt sich um Auflade Karte von Vodafone und von einem Vertrag von Mobilcom-Debitel.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Und wenn du die Zusammenhänge nicht kennst, dann würde ich mich von solchen Äußerungen zurückhalten. Es kann jeder da Draußen davon betroffen sein.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Du hast hier rein gar nichts verstanden.

Es geht hier nicht um E-Mail, die Hacker greifen die Sim Karten an und dann beim Registrieren egal wo, ob das ein Google Konto ist, oder Yahoo ist, oder wie jetzt Huawei ID ist, Sie verschicken dann eine Bestätigungscode, um sich den Zugriff auf die Konten zu verschaffen. Wie die Hacker, die Sim Karten angreifen, das weiß ich selbst nicht, ich habe die Sache bereits weiter an die Staatsanwaltschaft geleitet. Die müssen dann weitere Rechtliche Schritte vornehmen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist schwer zu erklären, als ich mich bei Huawei ID Registriert habe, habe ich eine Bestätigungscode von Huawei selbst bekommen, was ich aber nicht gesehen habe, dass zu der gleiche Zeit auch noch eine Bestätigungscode von Fremde Rufnummer im Hintergrund kam, als ich dann die Huawei ID gelöscht habe, habe ich dann die Bestätigung von diese Fremde Rufnummer bekommen. Ich habe das Glück gehabt, dass ich alles bei Video aufgenommen habe, man kann es verfolgen, was da passiert ist.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Alles gut, ich hoffe dass das jetzt einige Leute verstanden haben so wie du jetzt.