Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AOD flackert

(Thema erstellt am: 30-05-2024 12:40 PM)
416 Anzeigen
leon_r
Explorer
Optionen
Hallo!

Mein Handy (Galaxy A52s) hat seit kurzer Zeit das Problem, das während das Gerät aus (bzw. im Standby) ist, das Always On Display plötzlich ein paar mal schnell an und aus geht (so eine Art "Flackern"). Das sieht ähnlich aus, wie wenn das Handy durch eine Benachrichtigung aufleuchten. Allerdings sehe ich keine Benachrichtigung. Auch in dem Benachrichtigungsverlauf in den Einstellungen finde ich keine. Ich hatte bereits schonmal das Problem, dass mein Handy Display flackert. War dann aber während ich es benutzt habe.
Leider finde ich den Beitrag hier nicht mehr, aber das Displayflackern habe ich schon einmal gelesen, da der Touch dann teilweise auch nicht mehr geklappt hat.

Weiß jemand einen Rat?
0 Likes
3 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du kannst hier in der App unten auf Support drücken und dort eine Diagnose starten. Schau mal, was dabei rauskommt. Sag gerne Bescheid, was bei der Diagnose rauskommt.
Nakatan.png
0 Likes
leon_r
Explorer
Optionen
Habe ich durchgeführt, alles normal.
Mir fällt das Problem seit den letzten Software Update (2024-04-01) auf. Kann es sein, dass dieser für ein Problem sorgt.
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das weiss ich nicht. Aber das kann in seltenen Fällen vorkommen, dass irgendeine Kleinigkeit nach einem Update nicht so funktioniert wie es soll. Da helfen oft folgende Tipp:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Sag gerne wieder Bescheid, ob die geholfen haben oder nicht
Nakatan.png