Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Display funktioniert nicht!

(Thema erstellt am: 06-09-2023 12:24 PM)
194 Anzeigen
loreleyyy
Student
Optionen
Ich habe ein Samsung A52s seit dem 18 Dezember 2021, bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert aber seid 2 Monaten habe ich das Problem dass mein Display einfach nicht immer funktioniert, ich kann mein Handy dann nicht mehr entsperren aber wenn ich dann eine Maus in mein Handy einstecken und es mit der Maus entsperren und restarte funktioniert es wieder normal für einen längeren Zeitraum und dann passiert das selbe wieder 
0 Likes
2 Antworten
SakuraYukishima
Voyager
Optionen
Hallo,

Ich hatte das bei meinem A52s auch und bin im Internet auf viele weitere gestoßen, die das selbe Problem hatten.

Ich hatte mich an den Samsung Support gewendet mit Fehlerbericht und die wollten mir aber sagen, dass es nicht an der Software liegt sondern ein Hardwareschaden ist.

Also, es scheint definitiv an speziell diesem Samsung Smartphone zu liegen und wurde nie behoben und wird es wohl auch nicht mehr.
Entweder lebt man damit, dass Smartphone immer wieder mal neu starten zu müssen, oder man holt sich ein Neues.

Ich hab mich nach einem Jahr für zweiteres entschieden..

Lg
loreleyyy
Student
Optionen
Heyy,
Danke für deine Antwort! Bin tatsächlich verrückt geworden weil ich nichts gefunden habe! :smiling-face: