Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bin ich der Einzige ?

(Thema erstellt am: Montag)
16 Anzeigen
Vurios
First Poster
Optionen
Jetzt mal ehrlich bin ich der einzige dem es nervt nochmal 2 Monate für ein Update zu warten das eigentlich einfach schon da sein könnte ?
ria6
MegaStar
Optionen
Auch die wird nicht reichen 😂😂😂
Q70R (2019)
Nubuamis
Helping Hand
Optionen
Die Selbsthilfegruppe wäre für uns!!!! 😮 Also eine entgegengesetzte....also eine Pro-Samsung😂
ria6
MegaStar
Optionen
OK, die haben wir aber auch bitter nötig.🤣🤣🤣
Q70R (2019)
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Du sagst es, wird nicht mehr lange dauern bis es losgeht "wann kommt Android 16/OneUI8". Mir graust jetzt schon vor dieser unproduktiven, überflüssigen Fragerei😖
Wally-59
MegaStar
Optionen
Das hast Du Recht, mich stört diese ständige Fragerei auch. Man sollte diese ewige Fragerei in den Spam-Ordner verschieben. Zumal andere, wichtigere Fragen, untergehen in diesen unnötigen Beiträgen. Außerdem gibt es jetzt eine Benachrichtigung von Samsung direkt, dort sind die Geräte und Datum aufgelistet. Traurig, dass man da nicht mal schaut. Ich befürchte, je mehr smarte Funktionen den Leuten alles abnehmen, desto öfter geht das selbständige Denken verloren. Schade!
AngelikaLi
Big Cheese
Optionen
Wenn du auf sowas scharf bist...., ich nicht.
https://stadt-bremerhaven.de/bericht-samsung-stoppt-one-ui-7-update-weltweit/

Lieber warte ich bis alles rund läuft!

Wally-59
MegaStar
Optionen
Ich warte auch lieber. Beim letzten Update dasselbe. Viele Fehler und bis mein A 54 5G an die Reihe kam, waren die alle behoben.
mchpp
Pioneer
Optionen
Sorry, aber Geduld kann nicht jeder 😂 Samsung hat Updates schon immer nach einem Plan ausgerollt.
Die Geräte sind dran, wenn sie es bekommen. Da nützt das Meckern gar nichts 😉
Elisaris
Mastermind
Optionen
Genau, kaum sind die Updates auf den Geräten, geht es mit den Beschwerden von vorne los......
Kiran01
Pathfinder
Optionen
Nicht schon wieder dieses Thema 😩