Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Benachrichtigung beim Galaxy A52 poppt nicht auf

(Thema erstellt am: 15-04-2021 07:13 PM)
20387 Anzeigen
andrikki
First Poster
Optionen
Hallo, 
Versuche jetzt seit einiger Zeit bei meinem neuen Samsung Galaxy A52 die Benachrichtigungen für verschiedene App angezeigt zu bekommen. Aber alles was ich auch versuche klappt nicht. Wer kann helfen?

Liebe Grüße andrikki
0 Likes
19 Antworten
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schau mal unter Einstellungen bei Benarichtigung.
Was ist da eingestellt? Auch mal auf die einzelne Apps tippen, für die du die Benachrichtigung angezeigt haben willst.
Siehe Screenshot

Screenshot_20210415-192913_Settings_1197.jpg

0 Likes
M--G
Optionen
Wenn du die Inhalte auf den Sperrbildschirm meinst. Dann Einstellungen > Sperrbildschirm Benachrichtigungen.
Siehe Screenshots

Screenshot_20210415-195119_Settings_1201.jpg

Screenshot_20210415-195046_Settings_1199.jpg

0 Likes
andrikki
First Poster
Optionen
Ich möchte, dass Emails oder ähnlich kurz oben am Bildschirm zu sehen sind. Aber das klappt nicht. Bei den Benachrichtigungen habe ich schon alles an oder aus gestellt. Aber trotzdem danke.
0 Likes
M--G
Optionen
Hast du die Email App auch aus den Akku Optimierungen raus genommen und in der Gerätewartung geschaut das es nicht im Standby oder Tiefen Standby ist?
0 Likes
andrikki
First Poster
Optionen
da ist alles ok. Ich glaube es geht nur werkseinstellung oder zurückschicken. Danke
0 Likes
M--G
Optionen
Mir ist noch eingefallen. Gehe mal Einstellungen > Benachrichtigungen > Erweiterte Einstellungen > Benachrichtigungssymbole anzeigen. Auf die Idee hätte ich Trottel auch gleich kommen können. 🤦
Siehe Screenshots

Screenshot_20210415-214853_Settings_1204.jpg

Screenshot_20210415-214906_Settings_1206.jpg

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Das machst du schön. 😊
M--G
Optionen
Haha. 🤣🤣🤣
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Konnte das Problem denn mittlerweile gelöst werden?Falls nein, schau Bitte mal alternativ nach, ob Apps wie Cleanmaster/Securemanager oder andere Reinigungsprogramme drauf sind, diese können Teilweise verhindern das ein Pop-Up/Symbolindikator (die kleine zahl an der App) auftaucht.