Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bei meinem A32 5G funktioniert weder der Screenshot

(Thema erstellt am: 16-09-2022 12:32 PM)
972 Anzeigen
Twindad
Student
Optionen

Hallo
Bei meinem A32 5G funktioniert weder der Screenshot mit den vekannten Tasten. Zudem funktioniert 5G überhaupt nicht und wird bei beim Punkt Verbindungen überhaupt nicht angezeigt.

0 Likes
6 Antworten
Twindad
Student
Optionen
Bei meinem A32 5G funktioniert weder der Screenshot noch 5G..Für den Screenshot funktioniert es weder mit der Laut und Ein/ Aus Taste zusammen.Noch funktioniert das Wischen über Bildschirm nicht.
Zudem kann ich von Anfang an 5 G nicht nutzen. Wenn ich unter Einstellungen und mobile Netzwerke gehe, wird mir om Netzmodus, nur 4G/3G angezeigt obwohl bei mir hier das 5G Netz bei anderen einwandfrei funktioniert. Finde es doch sehr mangelhaft, wenn weder Screenshot noch 5G nicht funzt!!!!!
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Twindad ich habe deinen Post hierhin verschoben. Wenn du im richtigen Bereich postest, bekommst du eher eine Antwort.

DavidB.jpg
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Der Screenshot wird zumindest bei mir mit "Leiser" und "Ein/Aus" gemacht. Und die Gestensteuerung ist entsprechend aktiviert? Screenshot_20220916_134909_1000000115_1663328949.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Für den Screenshot mit den Tssten darfst Du diese nur kurz betätigen damit das funktioniert. Und Du musst Aus und Leiser Taste benutzen.
Barney0w.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Und zu 5G zur Sicherheit nochmal die Frage, ob der Vertrag mit dem Netzbetreiber 5G beinhaltet?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Und bei welchem Privider bist Du? Hast Du vielleicht eine Prepaid Karte bei der 5G nicht enthalten ist. Ich weiß zumindest das es bei Edeka Smart nicht funktioniert, nur bei originalen T-Mobile Karten. Mich wundert das 5G nicht in der Auswahl erscheint, das deutet auf ein Problem mit dem Tarif hin.
Barney0w.png
0 Likes