Ich hab heute morgen mein Handy benutzt aber nur für 3 Minuten danach eine Stunde nicht benutzt als ich dan wieder auf mein Handy geschaut habe... Post ansehen
Das Handy reagiert gelegentlich nicht auf doppelt tippen. Das Display bleibt dunkel. Das Handy lässt sich dann nur über die Funktionstaste... Post ansehen
Wenn ich paar Apps öffne und auf diese 3 Striche unten gehe dann stehen dort ja die Apps die offen sind, aber nach dem Neustart stehen diese Apps... Post ansehen
Meine 32 GB interner Speicher sind fast voll Punkt ich habe eine 128GB ssd-karte drin. Weiß aber nicht wie ich Dateien vom internen Speicher auf... Post ansehen
Hallo zusammen,
Mein A51 ist mir runtergefallen und das Display nun leider komplett schwarz.
Ich habe im Internet gelesen, dass man das Handy... Post ansehen
Hallo, seit einigen Tagen scheint die Hauptkamera meines A52s keine Bilder mehr zu liefern. Superweitwinkel und Frontkamera funktionieren normal.... Post ansehen
Since a few weeks, almost all the apps on my A52s 5G prompt a message
after just a few minutes of normal usage that there is no Internet... Post ansehen
Hallo Samsung Members Community,
ich habe seit etwa 6 Monaten ein Samsung A52s 5G und war bisher so begeistert, dass ich meine Frau vor 2... Post ansehen
Anonym
Da kann ich mich nur anschließen. Echt toll gemacht 👍 Post ansehen
Und wieder hat mein günstiges Galaxy A12 Exynos Diensthandy kurz nach meinem A52s das ein Monat ältere Sicheitspatch Update vom 1 September... Post ansehen
Hallo wenn mein Handy aus (standby Modus) ist und ich es in der Hand nehmen will gibt es eine leichte Vibration von sich das ist aber nicht eine... Post ansehen
Hey, ich hab mal eine frage und zwar gibt es noch ein aktuelles Update für das Samsung A50? Hab die Android Version 11 drauf.
Ich hab nämlich... Post ansehen