Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Apps ständig verschieben

(Thema erstellt am: 09-07-2021 10:56 AM)
1936 Anzeigen
Domino1
Journeyman
Optionen
Wir erschienen ständig Apps, bei denen dies möglich ist, vom internen in  den -Gerätespeicher. Der Erfolg ist leider nur von kurzer Dauer und alle Apps kehren wieder in den internen Speicher zurück.
Zumindest mein Gerät ist immer eingeschaltet.
Kennt das jemand und weiß mir Rat?
0 Likes
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wenn Du Android 11 hast ist das normal. Samsung gibt die SD Karte schon seit einiger Zeit eigentlich nur für Fotos und eigene Dateien frei, Google hat das mit Android 11 noch einmal verschärft. Also alles normal und nicht wirklich änderbar.
Barney0w.png
0 Likes
Domino1
Journeyman
Optionen
Danke für Deine Antwort. Mein Problem ist: einige Apos lassen sich nie verschieben. Andere schon. Das habe ich auch erfolgreich gemacht. Das scheint aber nicht lange anzuhalten. Denn ganz schnell ist der interne Speicher wieder voll, weil all die erfolgreich verschobenen wieder zurückkehren.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja, das ist alles bekannt. Wurde hier schon mehrfach diskutiert und lässt sich nicht ändern. Du wirst hier einige Threads finden die alle das gleiche Verhalten beschreiben und die Erkenntnis ist: da gibt es keine Lösung.
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
Domino1
Journeyman
Optionen
Ärgerlich. Also neues Händi kaufen 😞 .Da ich gar noch nicht wusste, dass es so etwas wie dieses Forum nicht gibt, konnte ich mich nicht informieren.
Danke und liebe Grüße
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Gerne, ja leider muss man inzwischen echt überlegen wie viel internen Speicher man sich leistet. Viele verlassen sich noch auf die SD Card, diese wird aber z.B. noch nicht einmal direkt ins OneDrive synchronisiert. Wobei das S21 ja nicht mal mehr einen SD Steckplatz hat.

Barney0w.png
0 Likes