Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A Serie mit 'Einfachem Modus'

(Thema erstellt am: Mittwoch)
254 Anzeigen
schlicktau
Apprentice
Optionen
Hallo Community, 
Ich finde im Netz keine verbindliche Zusammenstellung von Smartphones der A Serie, die mit dem 'einfachen Modus ' ausgestattet sind.
Ich suche eins für eine ältere Person , der ich mit einfacher übersichtlicher Bedienung,- zunächst wenig Apps -, die Scheu vor dem Internet nehmen möchte.
Kann mir jemand eine Quelle nennen, wo diese Modelle aufgelistet sind.
Für Infos wäre ich dankbar.
17 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Der einfache Modus sollte für alle Modelle verfügbar sein. Eine solche Liste existiert nicht, zumindest ist mir keine bekannt.
WollyWoll
Helping Hand
Optionen
Keins meiner A Geräte hatte bisher den Einfachen Modus, du könntest aber mal bei der A50/A30 Reihe Gucken andernfalls würde bestimmt auch ein Älteres S Gerät gehen
0 Likes
Großohr
Pathfinder
Optionen
Ältere Geräte bekommen aber keine Sicherheitsupdates mehr.
0 Likes
Großohr
Pathfinder
Optionen
So wird bei Samsung der einfache Modus aktiviert

Die Aktivierung des einfachen Modus erfolgt in wenigen Schritten.  Es ist durchaus möglich, diese Umstellung auch als Technik-Laie ohne Schwierigkeiten zu erledigen.

Aktiviere bei Android den einfachen Modus in den „Einstellungen“ über „Anzeige“ im Untermenü „Einfacher Modus“.

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-smartphone-einfacher-modus/
0 Likes
Sven2019
Hotshot
Optionen
Ich benutze Galaxy A15...Da gibt es dieses Möglichkeit.1747238302518.jpg
schlicktau
Apprentice
Optionen
Danke, das hilft mir schon mal konkret weiter, - es wäre schön, wenn sich noch user mit weiteren anderen A Modellen melden würden, - mir geht es auch darum, dass sie möglichst lange Sicherheitsupdates erhalten.
phlipp1
Explorer
Optionen
Den kann ich empfehlen den nutzen meine Großeltern 1747239301925.jpg
schlicktau
Apprentice
Optionen
Danke🙏
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen