Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf.
... Post ansehen
Ich habe das A21s und leider habe ich das Gerätepasswort vergessen.. Ich habe schon so viel getestet und es will einfach nicht in den Recovery... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen (beim Händler der so ähnlich heißt wie ein großer Fluss) ein Samsung A52 (4G) gekauft.
Update Stand ist 1.... Post ansehen
Hallo ,weiss jemand wie man die Uhr umstellt ,von Digital auf Analog ,vor einiger Zeit ging das mal ,jetzt komischerweise nicht mehr .A51... Post ansehen
Liebe Alle,
dies ist mein erster Post hier - ich schreibe weil meine Whatsapp Benachrichtigungen seit dem One Ui 3.0 Update an meinem Galaxy A50... Post ansehen
Hallo,
folgendes Problem mit meinem A50:Wenn ich in einem WhatsApp Chat ein Foto machen möchte Öffnet sich ganz Normal die Kamera App. Wenn ich... Post ansehen
Hallo zusammen, ich versuche schon mehrfach einen Song herunterzuladen, jedoch ohne Erfolg. Hat Jemand eine Idee, ich weiß nicht mehr weiter.
Post ansehen
Hallo ich besitze ein Galaxy A 50 mit Android 11 ONE UI 3.1 und habe das Problem das mein Handy sich nach gewisser Zeit in der Nacht in den Doze... Post ansehen
Hallo, bei meinem Samsung A71 funktioniert seit 2Tagen der USB Anschluß nicht mehr richtig. Das original Ladegerät wird nicht mehr erkannt und die... Post ansehen
Habe jetzt auf Android 11 umgestellt und festgestellt das die Möglichkeit fehlt den Indikator bei den Apps zu löschen. Ist das so, oder muss ich da... Post ansehen
Anonym
Wahrscheinlich wurde deine Option mit Android 11 weggelassen, es wurde
nicht in Anspruch genommen. T... Post ansehen
Hallo zusammen.
Ich habe ein Samsung Galaxy A51 (SM-A515/DSN), 128 GB, und habe mir ein offizielles Smart S View Wallet Cover (EF-EA516) gekauft... Post ansehen
Habe seit gestern das A12 als zweit Handy, kann aber nirgends NFC finden. Wo kann ich es aktivieren? Unter Verbindungen ist es nicht zu finden.
... Post ansehen
Hallo
Ich habe jetzt einen Tag lang das Internet durchsucht und NICHTS hilfreiches gefunden.Nach dem Update erscheinen keine Zähler mehr an den... Post ansehen
Immer, wenn Ich mein SMARTPHONE über den Power Knopf ausschalten möchte, kommt statt dem Ausschaltmenü Google Assisent, obwohl ich das gar nicht... Post ansehen
Hallo zusammen! Ich will nicht ausschließen, dass ich da etwas talentiert bin, aber nach dem letzten Update kann ich meine Kontakte nicht mehr... Post ansehen