Habe heute festgestellt das Google Chrome über 50% Akku verbraucht hat, obwohl ich es nur 15 Minuten verwendet habe. Im Vergleich dazu verbrauchte... Post ansehen
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe : mein A 52 schaltet beim Tragen in der Hosentasche die Bildschirmsperre aus und wählt bei Berührung Ziffern, obwohl... Post ansehen
Hi Leute meine Tochter hat ein Samsung A70 seid heute funktioniert die Tonwiedergabe vom Gerät nicht mehr sie kann nur noch ihre Sprachnachrichten... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein A7 Smartphone (2018) und müsste jetzt wissen, wie die Eingangsbuchse genau heißt (A, B, C?!) für einen Adapter auf einen USB... Post ansehen
Hallo zusammen,
mein ca. 1 Jahr altes Samsung A5 fängt an zu spinnen. Es verändert die Lautstärke selbständig (ohne dass sich der Reglerstand... Post ansehen
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag Basic Flex bei Congstar welcher für 4G LTE und Voice over LTE freigeschaltet ist.
Mein Galaxy A8 (2018)... Post ansehen
Es ist ein ziemlich seltsames problem versuche aber nichts zu vergessen.
Allso ich habe 2 Original Samsug Netzteile (1 davon das was mitgeliefert... Post ansehen
Vor ein paar Wochen hatte mein A 40 einen Displaybruch, da es auf den Boden gefallen war. Seit der Reparatur (bei der das Handy durchgetestet... Post ansehen
Nabend in die Runde.
Ich habe folgendes Problem bei meinem A50, und zwar hört die Person mit der ich Telefoniere mich sehr sehr schlecht.
... Post ansehen
Abend,
Habe öfters das Problem das nach dem Update wlan Probleme habe. Das bedeutet ich lege mein Handy hin es geht logischerweise aus b.z... Post ansehen
Hallo zusammem,
ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche... Post ansehen
Nach dem letzten Update ( 12.12 21 ) ist das Handy nur noch leise. Kein Klingelton, Musik oder Gespräche sind mehr richtig zu hören. Mache ich... Post ansehen
Ich habe folgendes Problem: Ich muss in letzter Zeit öfters mein Handy (Samsung Galaxy A3 (2017)) neu starten damit es anfängt zu laden. Kennt... Post ansehen
Mein Display flackert ohne jenen ersichtlichen Grund. Es ist mir nie runtergefallen oder so. Es taucht auch meistens sehr Sporadisch auf.
... Post ansehen