Frage bekommt das Samsung M31s auch Android 12 Post ansehen
In den ersten Veröffentlichungen ist es beim Kapitel zu Samsung eindeutig dabei, sieht also gut aus. Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Frage bekommt das Samsung M31s auch Android 12 Post ansehen In den ersten Veröffentlichungen ist es beim Kapitel zu Samsung eindeutig dabei, sieht also gut aus. Post ansehen |
Kann man die E-Mail Benachrichtigung hier für den Chat deaktivieren? Wenn ja wo tue ich das? Im voraus vielen Dank für eure Hilfe Post ansehen |
Es sollte das A52 5g laut Samsung Hotline auch monatliche Updates bekommen, aber ich bekomme bis heute nicht das Juli Update. ? 🤔 Post ansehen |
Hilfe! Warum kann ich mein WLAN und Bluetooth nicht mehr einschalten? Hab schon alles ausprobiert. Es funktioniert einfach nicht. ... Post ansehen Ok schade. Wenn es nur kurz drüber gewesen wäre, hätte ich dir sonst den Tipp gegeben, es mal mit ei... Post ansehen |
Hallo liebe Community! Kann mir bitte ein erfahrener User in 2 - 3 Sätzen sagen, was die wesentlichen Neuerungen von One UI 3 im Vergleich zur... Post ansehen Ok ich habe in der user rank liste 2 nachgeschaut legend und megastar gibt es beit und Superstar wur... Post ansehen |
Also ich hab das so neben bei bemerkt, und bin erlichgesagt überrascht: schau gerne nach ob das auch bei euch so ist, denn alle screenshots sind... Post ansehen Über die Sinnhaftigkeit kann man sicher diskutieren, aber das würde nichts bringen. Es ist wie es is... Post ansehen |
Liebe Community, bei mir wurde heute das neueste Update (Android 11) auf mein Galaxy A50 installiert. Seitdem funktionieren keine WLAN Anrufe... Post ansehen Auf meinem A50 (Android11) ist die Funktion der WLAN- Anrufe in der TelefonApp sehr wohl noch zu fin... Post ansehen |
Hallo ich habe ein a 72 und mir ist vor kurzem aufgefallen das meine adaptive helligkeit immer bei ungefährt 75 des balkens ist und sich nucht... Post ansehen Probiere das Mal. Einstellungen. Apps. Suche oben Lupe One UI Startbildschirm . Da gehe mal rein und... Post ansehen |
Hallo, ich bin auf Samsung galaxy a40 und wollte wissen ob der "Geräteschutz" auf "Akku und Gerätewartung" reicht als antivirus.... Post ansehen Unabhängig von den bereits erfolgten Mitteilungen möchte ich auch noch anmerken das es bei der Siche... Post ansehen |
Okay leute brauche eure hilfe. Ich habe mein Galaxy a21s seit 1 Monat und die sd karte will iwiw nicht und erweitert nicht denn Speicher und... Post ansehen |
Hallo, ok mit der installierten App des A51 kann ich keine Bilder automatisch mit Datum-, Uhrzeiteinblendung erstellen. Das habe ich... Post ansehen Danke, für das markieren der Lösung. Ich hoffe die App ist, was du gesucht hast. Post ansehen |
Hallo mein Samsung Galaxy A50 ging nach meiner Einstellung von 10 Minuten nicht ganz aus also ich musste es nicht wieder entsperren sondern es... Post ansehen Ne das ist immer noch nicht das richtige. Von Anfang an als ich das handy hatte ging das handy egal ... Post ansehen |
Hat jemand wie ich das Problem, dass der Akku schnell entlädt und trotz Superfast Charging von 35% auf 100% 2 Stunden braucht, wenn nur 55 Minuten... Post ansehen Ich habe das A71 und das braucht von 20%-100% 1Std.50min bis es voll ist. (Ich benutze nie die Schne... Post ansehen |
Hallo Zusammen und einen Guten morgen, Ich habe ein ziemlich großes und nerviges Problem und weiß absolut nicht mehr weiter.Vielleicht könnt ihr... Post ansehen Ich habe das völlig indentische Problem, gibt es eine Lösung dafür?A51, 1 1/2 Jahre alt, Android 11G... Post ansehen |
Seid einiger zeit funktioniert bei meinem A51 das Bluetooth nicht mehr. Ich weiß echt nicht wieso aber wenn ich mein Bluetooth aktivieren will geht... Post ansehen @jost ,Hallo, hier in Samsung Members / Hilfe / Interactive Checks können Sie Funktionstests von Blu... Post ansehen |
Wie kann ich Bilder und/ oder Videos von meinem A52 auf Computer übertragen? Post ansehen |
Bei Aufnahmen mit der Whatsapp Kamera kann man kein gerades Bild aufnehmen. Irgendwie passt der Bildausschnitt im Display. Sorry, aber besser kann... Post ansehen Alles Coolio, hatte mich etwas gewundert aber schon okay, kann passieren. 😅 Post ansehen |
Hallo, ich möchte auf meinem A51 Bilder mit Datum und Uhrzeit erstellen. Leider finde ich nichts. Weiß jemand, ob das überhaupt geht. Wenn... Post ansehen Ok,du hast ja in der Galerie unten Bilder/ Album/Story.... wenn du dir die Fotos unter Bilder anscha... Post ansehen |
Hallo,wie Oben schon beschrieben ist suche ich eine Möglichkeit das Display kurz aufwachen zu lassen wie zum Beispiel wenn mann eine SMS bekommt.... Post ansehen Seit dem ich das a34 habe ist das seiten Licht bei abgeschaltetem Bildschirm extrem dunkel weiß jema... Post ansehen |
sie können nicht mehrere anwendungen gleichzeitig verwenden die auf die kamera zugreifen Post ansehen |