Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Hallo zusammen, da hier und da Posts von Usern reinkommen, die für das A52 schon den Juni-Patch erhalten haben, würde mich interessieren, welche... Post ansehen |
Moin zusammen, Ich besitze seit einem knappen Jahr das Galaxy A51,bin damit auch weitestgehend zufrieden damit. Was... Post ansehen Also ich kann das Problem nicht bestätigen auf meinem Note. Lass doch vielleicht mal den Remote-Serv... Post ansehen |
Hallo, habt Ihr diese Fehlermeldung "Fehler beim Herunterladen" sobald die SD-Card bei Chrome als Speicherort angegeben ist beim A72? Die... Post ansehen Also mal wieder die Macken. Dann hat ja Opera hier mal nicht geschlafen, aber google. Post ansehen |
Hallo zusammen, Ich habe seid gestern morgen das Problem, dass ich auf "höchster Lautstärke" nur einen minimalen Ton höre. Egal ob... Post ansehen Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe im Moment das gleiche Problem mit meinem A70 🙄 Post ansehen |
Moin bekommt man nach abgeschlossener Reparatur auch Auskunft, was repariert wurde!? Garantie Fall. Was sind eure erfahrungen!? Post ansehen |
Ich werde die ganze Zeit von so Leuten angerufen weiß aber nt wer sie sind was soll ich da gegen tuhen? Post ansehen |
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem A71 welches plötzlich das Laden verweigert. Das Gerät hat wie gewohnt funktioniert, keine... Post ansehen Hi was ist daraus geworden? Habe dasselbe Problem und auch schon die ladebuchse getauscht... lg Post ansehen |
Hallo mein bildschirm drehen ist ausgeschaltet und ich soll es unter Bediengilfen finden . Aber Bedienhilfen habe ich nicht im Handy samsung... Post ansehen und jetzt noch eben NsProd's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben s... Post ansehen |
Hallo, das Security Update für Juni 2021 ist da 😃 LG Post ansehen |
Ich habe ein sehr großes Problem mein Galaxy A20e hat einfach von den einem Moment zum anderen die Farben umzukehren alles sieht komisch aus ( s.... Post ansehen |
Hallo, kann man "link zu windows" irgendwie unterwegs mit dem laptop und hotspot nutzen? Wenn ich auf meinem A72 den hotspot einschalte,... Post ansehen Da wirst du wohl oder übel das nur machen können wenn beide im selben wlan sind. Bei einem Hotspot s... Post ansehen |
Hallo Samsungbesitzer, mein A50 Weckerklingelton geht nicht mehr. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp woran es liegen könnte? Gruß Post ansehen Danke für die schnelle Hilfe, Bitte nicht stören war es nicht, aber nach einem weiteren Versuch und ... Post ansehen |
Hallo. Vor paar Tagen hatte ich mein Handy zurückgesetzt weil die... Post ansehen |
Hallo zusammen Wann kommt das Juni Update fürs Samsung a71?? Post ansehen |
Hallo, seit einem halben Jahr habe ich das Galaxy A71 und verzweifle regelmäßig beim Nachrichten verfassen an dem Wörterbuch. Wenn ich einzelne... Post ansehen Ja die ist soweit klasse 🤗, ab und zu nutze ich sie auch 🤗, zur Zeit gewöhne ich mich ans streiche... Post ansehen |
Kann seid einiger Zeit keine SMS mehr verschicken, kommt dann immer Fehler. Einstellungen scheinen alle zustimmen. Wurde auch nix verändert... ... Post ansehen Dann einfach mal an den Provider wenden und dieser schickt dann eine konfigerungs Datei Post ansehen |
Hallo 🙂 Ich bin der Verzweiflung nahe. Seit April besitze ich das Galaxy a52 und seit Anfang an gab es dieses Problem mit... Post ansehen Da SaSa2985 anscheinend bei Samsung nichts erreicht, würde ich das auch empfehlen. Post ansehen |
Wie bekomme ich beim A20e unter Android 11 das Energiesparmodus Symbol aus der Statusleiste ausgeblendet? Post ansehen Du wirst dich entscheiden müssen, was dir wichtiger ist, Energie sparen oder eine Statusleiste ohne ... Post ansehen |
Reparatur Status Es ist ja alles gut und schön es klappte mit dem Versenden des Handys was den Freitag Vormittag, bei Samsung eingetroffen... Post ansehen Am 12.08.2022 Galaxy Z Flip 4 bei Samsung gekauft. Zischen Folie und Display läuft Flüssigkeit aus. ... Post ansehen |
Habe vor ein paar Tagen mein neues A71 eingerichtet. Leider bekomme ich durch keine Tastenkombination einen Screenshot hin. Wer kann mir helfen.... Post ansehen |
Betreff | Likes |
---|---|
17 | |
16 | |
12 |