am 27-01-2022 02:04 PM
am 27-01-2022 02:06 PM
Am Aussehen der Gerätewartung kannst du so erstmal nichts ändern, kannst Anregungen und Verbesserungsvorschläge aber hier einreichen:
https://www.samsung.com/de/support/lobundkritik/
am 27-01-2022 02:43 PM
am 27-01-2022 06:59 PM
29-01-2022 01:33 PM - bearbeitet 29-01-2022 01:34 PM
Ich hab' was Neues. Seit dem Update ist der Ein/Ausschaltbutton auf dem Display nicht mehr rot, sondern grau/schwarz. Darüber gab's - glaub' ich nebenher gesehen zu haben - hier auch schon einen Strang. Mein A 52 (vorher A 51, wegen ähnlicher Probleme nach einem Update umgetauscht, DarkMode und Augenkomfort funktionierten überhaupt nicht mehr). Ich hatte gestern Gelegenheit, in einem großen E-Markt mal ein wenig 'rumzuspielen. Da lag - u.a. - ein Demogerät (Typ A 52 5G) - aus. Das war per WLAN mit dem Net verbunden. Ich hab' da dann auch mal ein Update auf die aktuelle Version laufen lassen - keine Veränderung. Button nach wie vor rot. Auch die Gerätewartung hatte das gleiche, alberne Detail.
FF war auf dem Ding natürlich nicht installiert - inzwischen führe ich die Darstellungsprobleme auf Video-Codecs zurück. Manche Videos laufen im Querformat "normal" - manche nicht, da muß man "über App ansehen" wählen.
Nebenbei bemerkt: Ich hab' noch 'nen zweiten Androiden, Nokia 7.2. Da sind schon mehrere Updates gelaufen (Software "Android One" bzw. UI Android 10) - das Gerät zickt nie so 'rum wie das A 51/52. Das A 51/52 wurde auch nur erworben, weil das Display (AMOLED) im Vergleich mit dem 7.2 (LED-Display) eine wesentlich bessere Darstellung/Auflösung bietet.
"Lob & Kritik" werd' ich mal was einstellen, bezweifle aber, daß das was bringt.