Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A70/A71 Display Frage

(Thema erstellt am: 27-01-2022 01:50 PM)
166 Anzeigen
Gerhard71
Explorer
Optionen
Wenn ich mit beiden Geräten telefoniere,  dunkelt der Bildschirm nach 10 Sekunden ab. Aber genau dass will ich nicht und nervt imens. Wie kann ich das Abdunkeln des Displays während des telefonats verhindern bzw wo ist die Einstellung um das Abdunkeln während des telefonats zu deaktivieren. Für Hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar. 

Danke für die Hilfe 

Gerhard 
0 Likes
3 Antworten
Lee2021
Helping Hand
Optionen

- Einstellungen

- Erweiterte Funktionen

- Bewegungen und Gesten

- Bildschirm beim Ansehen anlassen

Anders funktioniert das nicht
Da der Annäherungssensor ja nun Mal dafür da ist das Display beim telefonieren zu verdunkeln. Wenn das Ohr in die Nähe kommt.
judgeandy
MegaStar
Optionen
Das ist mir schon bei Android 11 unangenehm aufgefallen. Selbst wenn man das Gerät nicht ans Ohr hält, sondern es in angemessener Entfernung "vor das Gesicht" hält, verdunkelt sich der Bildschirm nach kurzer Zeit.
"Bildschirm beim Ansehen anlassen" ist aktiviert.
Gerhard71
Explorer
Optionen
@Lee2021 danke für den Tipp. War aber schon aktiviert und funktioniert leider überhaupt nicht. Es muss doch noch ne andere Einstellung geben. Wirklich, es ist nervtötend. Alpenvorland wenn man über WhatsApp und andere Messenger telefoniert, dunkel es ab und mein Gegenüber hört mich nicht mehr. Erst dann wieder, wenn ich zweimal auf den Bildschirm tippe, geht's wieder. Wer erfindet so einen Mist, absolut nervend und sinnlos
0 Likes