Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 7 Probleme

(Thema erstellt am: 29-05-2025 03:09 PM)
758 Anzeigen
Softeis2023
Pioneer
Optionen
Ich habe heute auf meinem galaxy a54 5G das neue One UI 7 Update heruntergeladen aber es gibt ein paar Probleme.
Zum Beispiel ist bei der App Liste nicht dieses Vertikale scrollen neu sondern es ist immer noch das alte. Außerdem funktioniert die Uhr bei mir nicht bei der Now bar. Und mein Always on display hat immer noch nicht das neue Design. Also das beim ausmachen auch nicht nur die Uhr sondern auch das Hintergrundbild angezeigt wird. Was ist da los? Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus für alle Antworten☺️
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du den Hintergrund auf dem AOD denn konfiguriert? Und bei den Apps musst Du auf alphabetisch Sortierung umstellen damit das funktioniert.
Barney0w.png
maerklin29800
Helping Hand
Optionen
Das vertikale scrollen muss man erst aktivieren bei den 3 Punkten unten rechts bei der Suche auf alphabetische Reihenfolge umstellen
Die Uhr in der Now Bar erscheint nur bei laufendem Aktivitäten, so wie einem laufenden Timer
Und beim Always On Display wird nicht auf allen Geräten unterstützt, dass das gesmate Display mit Hintergrundbild an bleibt. Bei der S Reihe ist es zumindest das ganze Display (beim S22 aber auch nicht zB), aber die A Reihe hat das wahrscheinlich nicht
Schau in den AOD Einstellungen
0 Likes
Softeis2023
Pioneer
Optionen
Was meinst du mit Hintergrund konfigurieren. Kann ma das irgendwie einstellen?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ja beim Sperrbildschirm/AOD geht das zumindest bei den S-Modellen. 1748529587138.jpg1748529587170.jpg1748529587189.jpg
Barney0w.png
blex76646
Pioneer
Optionen
Musst auch erst alles einstellen. Das ist auch nicht direkt nachdem Update da
Softeis2023
Pioneer
Optionen
Und wie geht das mit dem AOD?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kannst Du doch in meinen Screenshots sehen.
Barney0w.png
zickiesteffi
First Poster
Optionen
Hab auch Probleme mit Musik und Bildern
0 Likes