Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 für das Galaxy A13 5G.

(Thema erstellt am: 26-12-2023 02:45 PM)
451 Anzeigen
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Gerade wurde mir das neue OneUi6 Update angeboten. Mein Gerät ist von O2. Samsung macht also Einsteigergeräten ein Weihnachtsgeschenk 

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

7 Antworten
chef36
Troubleshooter
Optionen
Wieso Einsteigergeräten?

Soweit ich weiß, hat Samsung keine Einsteigergeräte im Sortiment. Samsung fängt erst mit der Mittelklasse an. Einsteigergeräte haben meist weniger Hauptspeicher, weniger internen Speicher, weniger Schnittstellen, und weniger Updates.

Und Dein Gerät ist auch nicht von O2. O2 stellt nämlich keine Handys und auch keine Smartphones her. Dein Handy ist also von Samsung. Der Händler, bei dem Du es erworben hast, mag O2 sein. Vielleicht ist Dein Handy auch an die jetzige SIM-Karte von O2 gebunden.
0 Likes
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Meins ist gekauft bei O2 und hatte vorinstallierte apps von denen. Also für mich ist das ein Einsteigergerät.
0 Likes
FabianS21fe
Voyager
Optionen
Das A13 ist aber eigentlich schon ein Einsteigergerät
DerBusch
Helping Hand
Optionen
es ist ja klar was er mit o2 meinte, meine güte bist du pingelig🙃 (ein einsteigergerät ist es außerdem auch zweifellos)
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Lange Rede kurzer Sinn. Das Update kam vor dem geplanten Februar und das Lob ich mir von Samsung
0 Likes
Mammut431
Voyager
Optionen
Und wann ist denn endlich das A52 dran?🥲
0 Likes
Olli-von-G
Pathfinder
Optionen
Das A52S 5G hat es erhalten von meiner Frau. Wann das normale A52 es bekommt kann ich nicht sagen. Auf der Startseite wenn man auf die Glocke tippt steht aber der Updatefahrplan