Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 meine ersten Erfahrungen

(Thema erstellt am: 16-03-2024 05:35 PM)
1202 Anzeigen
LemonToni
Pioneer
Optionen
Das A55 kam heute und der Umzug vom A53 ging sehr flott. Der A55 ist auch sehr flott und ich hatte keine Hänger! Ich muss nicht erwähnen wie laggy der A53 in Day1 war. Selbst nach 2 Jahren Updates war der A53 immer noch laggy. Die Kamera vom A55 überrascht auch. Ich kann den Button so oft spamen, die Bilder werden alle erfasst! Gaming kann der A55 auch super wobei bei mir eher Social Media auf dem Handy dominiert. Tiktok, X und all die anderen Apps laufen flüssig. So muss das sein! Um es kurz zu halten: Läuft super und hab nichts zu beanstanden 😄
6 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Danke für die Info. Wenn Du möchtest, kannst Du ja in 1-2 Wochen ein Update posten, ob es so bleibt oder ob Du auch negative Erfahrungen gemacht hast.
Stefanicus
Explorer
Optionen
Habe heute ein paar Fotos gemacht mit dem A55 was ich seit dieser Woche habe. Bin ganz zufrieden. Klar ist es nicht auf S Klasse Niveau aber dafür spart man auch eine Menge Geld und hat trotzdem ein tolles Handy mit einer guten Kamera und tolles Design20240317_161855_1000004090_1710688738.jpg
lagerandal
Pathfinder
Optionen
Also hat sich der Umstieg vom A53 gelohnt?
0 Likes
LemonToni
Pioneer
Optionen
Definitiv ja
lagerandal
Pathfinder
Optionen
Bin auch am überlegen. Hab auch das A53. Finde aber das es inzwischen ganz gut läuft... Nicht perfekt, aber kein Vergleich mehr zu Day 1.
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Bin gestern vom A52 auf das A55 umgestiegen. Es war definitiv kein Fehler!
0 Likes