Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tarif Wechsel.

(Thema erstellt am: 16-03-2024 06:16 PM)
252 Anzeigen
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Hallo Comnunity ich habe meinen Tarif geändert von begrenzt auf 6 GB Mobiledaten im Monat zu Unlimid und dieser neue Tarif läuft seit dem 05.03.24 
Nun zeigte mir mein Gerät gestern an meine Mobiledaten Begrenzung von 6GB ist erreicht. Dann kann ich auswählen ob ich Mobiledaten vortsetzen oder möchte tue ich das nicht habe ich keine Internet Verbindung mehr. Ich habe jetzt zunächst in meinen Einstellungen Verbindungen, Daten Nutzung Datenwarnung und Datenbegrenzung Aus geschaltet auf diese Weise funktioniert erst einmal alles. 

Frage: Wie kann ich die Alte Voreinstellung Begrenzung auf 6GB Zurücksetzen oder Deinstallieren. Ich habe diese Einstellung Nicht vorgenommen. Mein Gerät ist ein Samsung GalaxyA13. Kennt sich jemand aus? Mein Mobilfunk Anbieter leider nicht. 
 Ich habe zwei Screenshots gemacht und hoffe das die jetzt mitgeschickt werden 
Gruß aus Verden 🤓 
image

image

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Datenbegrenzun die dir das Telefon anzeigt hat nichts mit dem Tarif der Simkarte zu tun. Ich bekam die Meldung bei 2 GB. Ich habe einen Unlimited Tarif. Du kannst den Wert in den Einstellungen ändern oder deaktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ich hab die Datenwarnung komplett ausgeschaltet da auch unlimited hab

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst Datenbegrenzung aktivieren und kannst dann durch Tippen auf das Wort Datenbegrenzung den Wert ändern.1710610168585.jpg1710610291501.jpg
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Wenn Du Datenwarnung deaktiviert hast kommt keine Warnung mehr. Unter Datenwarnung kann man selbst einstellen, bei wieviel verbrauchten GB eine Warnung erscheint.

Du hast einen Unlimited Tarif, dann kannst Du Datenwarnung deaktiviern.
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Hallo amncleo meinen neuen Tarif kann ich in einer App von freenet überprüfen. Ich werde versuchen den Daten wert der dort angegebenen ist in meine Einstellungen, Daten Warnung eingeben mal sehen was passiert. Gruß 👍 🫡
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sorry, aber warum willst Du eine Datenwarnung bei xx GB festlegen, wenn Du einen Unlimited Tarif hast?
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Ich möchte nur diese Einstellung zurücksetzen muß man nicht aber ich möchte. Ich habe jetzt den Wert der in meiner freenet App steht 967,00 GB eingegeben nun steht dort als Begrenzung 1,17 TB
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Datenbegrenzun die dir das Telefon anzeigt hat nichts mit dem Tarif der Simkarte zu tun. Ich bekam die Meldung bei 2 GB. Ich habe einen Unlimited Tarif. Du kannst den Wert in den Einstellungen ändern oder deaktivieren.
Fahrradkurier
Navigator
Optionen
Hallo Barney ich habe als Daten Begrenzung den Wert eingegeben der in meiner Mobil funkapp von freenet steht 967,00 GB nun steht dort als Begrenzung 1,17 TB hätte nicht gedacht dass es so einfach geht.
Was mich doch immer wieder wundert ist das die Leute in den Mobilfunk Geschäften in Windeseile einen neuen Tarif verkaufen tritt aber ein Problem auf wissen Sie von nichts. Anders hier in der Comnunity haben gleich mehrere Leute eine Lösung parat. Also vielen lieben Dank und. Gruß 😎
Lösung
heat2307
Helping Hand
Optionen
Ich hab die Datenwarnung komplett ausgeschaltet da auch unlimited hab
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
👍 Ist ja ansonsten auch sinnfrei.