Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A53 Probleme mit Bluetooth nach Update (erneut)

(Thema erstellt am: 23-06-2023 03:24 PM)
11749 Anzeigen
SplashyOAL
Pioneer
Optionen
Hallihallo....hat noch jemand mit seinem Samsung A53 5G mit Android 13 erneute Bluetooth-Probleme seit dem letzten Update???? Genauer gesagt: Jemand Probleme der dieses Handy mit einem DEXCOM G6 Blutzucker-Sensor verbunden hat? (Gab schon mal Probleme Anfang dieses Jahres, die waren dann weg durch nen Update und jetzt kommt eben erneut dieses Problem....)
76 Antworten
Jumi
Black Belt 
Optionen
Hast du nach dem Update "Wipe Cache Partition" ausgeführt?
SplashyOAL
Pioneer
Optionen
Ja hab ich und auch die Netzwerkverbindungen zurückgesetzt. Wenn ich bei BT scanne taucht der Sensor nicht auf.... bei meinem alten S9 funktioniert alles bestens.
Und es tauchen auch die anderen BT-LE Geräte nur sporadisch mal auf....
Jane3
First Poster
Optionen

Ja, ich habe seit dem Update gestern das gleiche Problem mit dem gleichen Smartphone.

Bluetoothgeräte werden nicht mehr gefunden oder man muß ganz dicht daran gehen.

bestue
First Poster
Optionen
Neues Update macht auch bei meinem Samsung Galaxy a53 in Verbindung mit dem freestyle libre 3 Probleme und verliert die Verbindung. Gibt es eine einfach Möglichkeit auf das alte System zu wechseln? Super ärgerlich, wenn man als Diabetiker auf die Funktion angewiesen ist...
KasimirPachulke
First Poster
Optionen
Seit dem Update gestern gibt ist nur noch meine Watch4 verbunden. Alle anderen 7 verbundenen Geräte werden nicht einmal mehr gefunden.
joe7474
Apprentice
Optionen
Habe das gleiche Problem mit Dexcom. Müssen wir nun auf das nächste Update hoffen??
jogi08
First Poster
Optionen
Hab das a53 und Probleme mit fitbit und dexcom
SplashyOAL
Pioneer
Optionen
Hast du Facebook? Dann schreib es bitte da über den Messenger an Samsung... je mehr sich melden desto eher passiert was
0 Likes