Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Datenwarnung

(Thema erstellt am: 23-06-2023 07:35 PM)
5752 Anzeigen
Meise68
MegaStar
Optionen
Ich habe am Donnerstag eine Datenwarnung erhalten und bin jetzt völlig hilflos was zu tun ist. Mein Arbeitsspeicher vom A50 hat 4 GB. Ich las bei der Lupe folgendes am 15. September 2022 von @Gaschi78: " Einstellungen - Verbindungen - Datennutzung - Rechenzyklus ( Zitat) 
Da kannst Du Dein Rechenzyklus bei Datenwarnung Dein Datenvolumen eingeben. 
Frage: Kann man den Rechenzyklus mit dem Datum vorstellen, z. B. auf Morgen und die Datenwarnung verschwindet wieder? 
Bitte einfach erklären. 

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir sieht es so aus.
Bei dem 2ten Screenshot kannst du auswählen wann die Warnung ⚠️ erscheinen soll. Screenshot_20230623_194250_Settings.jpgScreenshot_20230623_194329_Settings.jpg
Steffie.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau, tippe beim dem Bild siehe oben mit dem Pfeil Mobiledatennutzung auf das Wort und dann diese Bilder. Du musst oben rechts, Einstellrädchen tippen dann folgt diese andere Seite. Da stelle Datennutzung aus. Screenshot_20230623_195730_Settings.jpgScreenshot_20230623_195735_Settings.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

40 Antworten
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hallo Meise,
Die Dartenwarnung dürfte sich auf dein Monatliches Volumen handeln, wieviel GB Internet hast du von deinen Anbieter ?
Und was hast du eingestellt wann die Warnung ⚠️ aktiviert wird?
Steffie.png
Lösung
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Bei mir sieht es so aus.
Bei dem 2ten Screenshot kannst du auswählen wann die Warnung ⚠️ erscheinen soll. Screenshot_20230623_194250_Settings.jpgScreenshot_20230623_194329_Settings.jpg
Steffie.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Genau.
Entweder musst Du es ausschalten oder einen höheren Wert zulassen. Mit den Rechnungstagen hat es nichts zu tun, Deine Datenwarnung bleibt bestehen.

Die Datenwarnung hast Du eingegeben?
Meise68
MegaStar
Optionen
Da habe ich gar nichts eingestellt, die kam einfach. Arbeitsspeicher beträgt 4 GB. Den anderen Speicher habe ich auch noch, da ist noch genügend Speicherplatz.
Meise68
MegaStar
Optionen
Bei mir genauso, bloß der Balken steht auf 2 GB.
Meise68
MegaStar
Optionen
Nein, ich gab nichts ein.
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das hat nichts mit dem Arbeits/System Speicher zu tun, sondern mit deinem Datenvolumen also Internet.
Steffie.png
Steffie83
Samsung Members Star ★★
Optionen
Die Dartenwarnung findest du über Einstellungen dann Verbindungen sie Screenshot und dann DartennutzungScreenshot_20230623_195309_Settings.jpg
Steffie.png
Meise68
MegaStar
Optionen
Die habe ich jetzt gelöscht, war das richtig?
Frage: Kann ich noch mein Smartphone morgen noch nutzen?