Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

A33 Anruf vom Telefon gesperrt - BUG? Nummer lässt sich nicht entsperren

(Thema erstellt am: 01-06-2023 11:48 AM)
406 Anzeigen
Members_pPFi3Vj
Student
Optionen

Hallo,

seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will...

Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert.

Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es läutet nicht 😞

Das nachstehende habe ich bereits versucht, habt ihr ansonsten noch TIpps für mich??!!

Ich habe bereits über das Drei-Punkt-Menü der Telefon App die Funktion "Anruf ID- und Spamschutz" deaktiviert

Zusatzdienste > Anrufsperre > keine der Funktionen ist aktiviert, alles grau/deaktiviert

Nummern sperren: hier ist die in Frage kommende Telefonummer NICHT aufgelistet

Ich habe den Kontakt bereits gelöscht, Telefon neu gestartet und  die Telefonnnummer unter einen neuen Namen neu eingegeben

Also, ich habe keine Idee mehr und bin für Eure dankebar 😉

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Versuch mal folgendes:

Einstellungen > Apps > Bei Filter "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > "Speicher für blockierte Nummern" suchen und anklicken > "Speicherplatz" anklicken und Daten löschen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schalte mal Anrufer-ID und Spamschutz aus.
Barney0w.png
Lösung
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Versuch mal folgendes:

Einstellungen > Apps > Bei Filter "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > "Speicher für blockierte Nummern" suchen und anklicken > "Speicherplatz" anklicken und Daten löschen

Members_pPFi3Vj
Student
Optionen

@Anonymous User Super, vielen Dank für die detaillierte Wegbeschreibung 😉 Das hat jetz funktioniert, die Rufnummer ist endlich wieder "normal" 😉

Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Gerne 🙂. Schönen sonnigen Tag.