am 24-11-2022 09:36 PM
Hallo zusammen,
vor gut einem Jahr habe ich mir die die Samsung Soundbar hw-q600a gegönnt und nun ein Jahr später wollte ich mit den SWA-9200s aufstocken. Nach dem anschließen dann das traurige erwachen, dass nur einer der beiden Lautsprecher Sound von sich gibt. Kabel mehrfach überprüft, Verbindung neu hergestellt, gebetet, Kopfstand gemacht und mich dreimal im Kreise gedreht. Scheint alles nichts zu funktionieren.... Hat irgendjemand hier eine Lösung oder wenigstens das gleiche Problem, damit ich mich nicht so doof fühle... 😞
am 25-11-2022 12:45 AM
am 25-11-2022 01:23 AM
Ich wusste es!!! Das Hüpfen war's 🤪
Es ist der passive.... Das komische allerdings ist, dass manch andere Box, die ich nach deiner Antwort angeschlossen habe, funktioniert und einer andere wiederum nicht. Also irgendwie ergibt nichts gerade Sinn 😑
Ersteindruck mit der einen Box ist übrigens, dass es überflüssig und sein Geld aktuell nicht so wert ist 😕
am 25-11-2022 10:15 AM
am 27-04-2023 03:36 PM
am 03-09-2024 05:18 PM
am 13-12-2024 03:17 PM
Die Richtung ist egal, aber die Boxen sind sehr sensibel, wie man das Kabel anschließt. Man darf sie nicht zu tief rein stecken. Die Isolierung muss außerhalb der Klammer bleiben - nur das blanke Kabel darf rein. Wenn man das beachtet klappt´s. Und Vorsicht: das muss auf beiden Seiten, also auch an der aktiven Box beachtet werden. Du hast das dann beim Tausch der Richtung vermutlich "zufällig" richtig gemacht.
am 13-12-2024 03:18 PM
Die Boxen sind sehr sensibel, wie man das Kabel anschließt. Man darf sie nicht zu tief rein stecken. Die Isolierung muss außerhalb der Klammer bleiben - nur das blanke Kabel darf rein. Wenn man das beachtet klappt´s. Und Vorsicht: das muss auf beiden Seiten, also auch an der aktiven Box beachtet werden.