am 07-05-2022 05:59 PM
Hi Leute.
Ich weiß nimmer weiter, plötzlich geht der Ton meiner Soundbar nicht mehr richtig. Ich habe den TV mit einem HDMI Kabel(Arc) angeschlossen. Es wird nun kein Ton mehr ausgegeben, wenn ich den TV lauter drehe, reagiert die Soundbar aber noch, da die LEDs entsprechend leuchten. Zeitgleich ist das Problem mit der Musikübertragung mit dem Handy aufgetreten. Die Musik wird über Bluetooth zwar ausgegeben, aber ohne Bässe. Es sei denn die Soundeinstellung ist auf Standard, dann hört es sich normal an.
Ich hab schon das Kabel getauscht, den Strom resetet und die Eingänge von hdm durchgetauscht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?
am 07-05-2022 06:04 PM
am 07-05-2022 06:05 PM
am 07-05-2022 07:25 PM
Also ich hab den Strom mal komplett weggemacht, das meinte ich mit reset. + Und - habe ich Mal gedrückt, bis "int" kommt, aber gleiches Problem. Wenn ich am TV lauter mache, geht zwar die Lautstärkenanzeige an der Bar hoch, aber hören tut man nichts. Immerhin. Der Sourroundsound beim liederanspielen über das Handy geht wieder.
am 11-05-2022 07:56 PM
Hat jemand noch eine Idee, woran es liegen könnte? Übers Handy kann ich Musik abspielen, aber über HDMI geht es nicht. Verbindung zwischen TV und Soundbar scheint zu existieren.