Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Wie erfahre ich wann wieder automatische Software Updates für den Soundbar der Q Serie eingespielt werden können?

(Thema erstellt am: 02-04-2025 08:59 PM)
734 Anzeigen
msprivat
Explorer
Optionen

Hallo,

ich habe von dem Update Problem der D-Serie gelesen:

Zum Glück bin ich noch auf einer älteren Version.

Ich habe automatische Updates in der SmartThings-App deaktiviert.

Allerdings ging das nur über die allgemeinen Einstellungen in der App und nicht in der SmartThings-App bei der Soundbar Einstellungen.

Menü -> Zahnrad -> Geräte und Dienste autom. aktualis. > "Aus".

Nachteil ist, das jetzt kein Smartgerät mehr automatisch aktualisiert wird.

Hat Samsung das Update 1020.7 gesperrt?

Wann kann man wieder die automatische Aktualisierung einschalten und wie erfahre ich davon?

Liebe Grüße

Michael

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke fürs markieren, @WernerM.

@msprivat 

Das fehlerhafte Update ist sofort als der Fehler erkannt wurde zurückgezogen worden. Die Update-Automatik-Funktion kann bedenkenlos verwendet werden. 

DavidB.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Vielleicht kann von den Moderatoren, insbesondere @DavidB, etwas dazu gesagt werden. Er hat hier https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/samsung-soundbar-update-probleme-d-serie/td-p/119168... schon einiges dazu geschrieben.
0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Danke fürs markieren, @WernerM.

@msprivat 

Das fehlerhafte Update ist sofort als der Fehler erkannt wurde zurückgezogen worden. Die Update-Automatik-Funktion kann bedenkenlos verwendet werden. 

DavidB.jpg
Grumpy User
Journeyman
Optionen

Hallo Michael 

Danke für den Pfad zur Einstellung der automatischen Updates!

👍🏼👍🏼👍🏼

jebeyer
Voyager
Optionen
@DavidB Wo ist denn der Original Thread zu den defekten Soundbars nach dem (fehlerhaften) SW Update auf 1020 auf einmal hin? Kommentarlos gelöscht.
urmel511
Journeyman
Optionen

Das würde ich auch gerne wissen ...😮

Klapperstorch
Pioneer
Optionen
Warum werden die Beiträge hier eigentlich gelöscht?
‐------------------------------------------------
Smartphone: S20 FE (SM-780F/DS) Android 12, TV: QE65Q7F - FW 1310.1 - Interner Kabeltuner mit CI+ Modul
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben den nicht gelöscht. Der Thread-Ersteller hat sich am Wochenende aus der Community verabschiedet. Ich vermute, dass er zuvor den Thread noch gelöscht hat. Doof für alle, die dort kommentiert haben, aber lässt sich leider nicht wiederherstellen.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir löschen Beiträge nur, wenn sie gegen die Community-Richtlinien verstoßen. Das war bei dem Thread nicht der Fall. Ich habe ja selbst oft darin kommentiert. Aber User können ihre eigenen Threads löschen und der Sammelthread stammte von einem User, der am Wochenende groß angekündigt hat, die Community zu verlassen. Da hat er es wohl für nötig gehalten, den Thread zu löschen.

DavidB.jpg
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Ich habe einen neuen Sammelthread erstellt.

https://eu.community.samsung.com/t5/audio-video/neuer-sammelthread-zur-reparatur-der-d-serie-soundba...

Da ich den diesmal gemacht habe, wird der nicht wieder verschwinden.

DavidB.jpg