Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Soundbar HW-N850 Tonaussetzer

(Thema erstellt am: 27-09-2020 10:31 PM)
742 Anzeigen
Qwertz1234
First Poster
Optionen

Meine og Soundbar hat Tonaussetzer, wenn das Signal über HDMI ARC kommt, ca alle 2 Minuten für etwa 1 Sekunde.. Wenn ich den Fernseher (Samsung UE60JU6450) über wifi koppele, bricht das Signal nach etwa 2 Minuten komplett ab, das Gleiche auch wenn ich über Spotify über wlan streame. Firmware ist aktuell, reset der Soundbar habe ich mehrmals durchgeführt, HDMI-Kabel auch ausgetauscht. Alles ohne Erfog. Ich bin ratlos. 

Hat jemand von euch Ideen?

0 Likes
4 Antworten
B3nNy
Voyager
Optionen
Das hat die Hw-Q950t auch

https://youtu.be/KZLrbiwg_LE

Schau mal bei 30:50, da sind sogar 2 Aussetzer aufgenommen

Sieht wohl nach einem Softwarefehler aus.
Grund für mich gewesen, die LG zu nehmen.
0 Likes
Qwertz1234
First Poster
Optionen

Danke für die Antwort. Was ich vergaß zu erwähnen ist der Umstand, dass es bislang einwandfrei funktioniert hat. Erst nachdem ich die Soundbar mal ab und dann wieder aufgebaut habe, kommt es zu diesen Fehlern. Daneben habe ich kürzlich auch einen neuen Router installiert. An diesem kann es aber eigentlich nicht liegen, da der Fehler auch auftritt, wenn der Router ausgeschaltet ist.

0 Likes
B3nNy
Voyager
Optionen
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen aber am Router wird es definitiv nicht liegen, das kann ich dir schon mal sagen.
Ansonsten ggf am HDMI Kabel oder Port...
Aber das sind nur Spekulationen, ich würde meinen es liegt an der Software, wie im Video zu sehen (normal) aktuell.
Ansonsten mal an den Support wenden von Samsung ggf ist der Fehler bekannt und du bekommst ein neues Modell oder sie reparieren den Defekt.
0 Likes
Qwertz1234
First Poster
Optionen

Besten Dank; ich versuche es noch einmal mit einem brandneuen Kabel und wenn es nicht klappt wende ich mich an den Support. 

0 Likes