Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung Soundbar HW Q995GC Firmware

(Thema erstellt am: 02-01-2025 10:19 PM)
885 Anzeigen
Kaptan_74
Explorer
Optionen

Seit 10.12.2024 gibt es für die Q995GC Firmware Update Version 1010

Datei Upgrade (USB type)

• Version 1010

• 1210.27 MB

• 10.12.2024

• Alle Betriebssysteme
Mehrsprachig

Hat es schon jemand installiert?

Leider findet man wie immer keine Änderungsprotokoll darüber.

0 Likes
16 Antworten
foley089
Pioneer
Optionen
Servus. Hab es installiert über Smart Things. Konnte keine Änderungen feststellen.

Evtl ist das Update auch für zukünftige Neuerungen ausgelegt. Samsung wirbt ja mit einem neuen Tonformat
IAMF das zu Atmos die Konkurrenz werden soll
0 Likes
kenny1122
Pathfinder
Optionen
Haben alle Geräte 2023 bekommen. Ich über USB Stick installiert hw-q810gc
Auch keine Veränderung bemerkt
0 Likes
Kaptan_74
Explorer
Optionen

Hi 

Wie hast das mit Smart Things App hinbekommen wenn ich auf Geräte Info gehe und auf Update kommt nach 1-2 % Such Meldung Firmware wäre auf aktuellste Stand Version 1004

0 Likes
foley089
Pioneer
Optionen
@kaptan 74

War bei mir tatsächlich auchso bei Version 1004. Hab die über USB dann draufgespielt. Bei Smart Things nach 3% Suche hat er abgebrochen und gesagt ich wäre aktuell

Komischerweise hat es diesmal direkt geklappt
0 Likes
Kaptan_74
Explorer
Optionen

So hab ein kleines Bericht über Rattings gefunden.

Das Firmware-Update 1010.5 für den Samsung Q990C konzentriert sich in erster Linie auf die Verbesserung der eARC-Funktionalität .

Verbesserte eARC-Stabilität: Dieses Update soll die Stabilität und Zuverlässigkeit der eARC-Verbindung verbessern, die für eine hochwertige Audioübertragung von kompatiblen Geräten wie Fernsehern entscheidend ist.

Dieses Update sollte zu einem flüssigeren und konsistenteren Audioerlebnis führen, insbesondere wenn Sie Ihren Q990C über eARC mit Ihrem Fernseher verbinden und hochauflösende Audioformate wie Dolby Atmos und DTS:X nutzen.

0 Likes
Sascha47249
Helping Hand
Optionen

Dtsx kann man bei Samsung Fernseher knicken, leider. Außer dass Abspielgerät ist direkt an der Soundbar angeschlossen.

Ist nun der Fehler weg das die Soundbar die WLAN Verbindung zum Router verliert bzw nicht mehr aufbaut?

0 Likes
PK1978
Apprentice
Optionen
Das würde gut sein, nervt echt immer wieder die neu zu Verbinden.
Sascha47249
Helping Hand
Optionen

Seit Sonntag Update per Stick ist sie permanent online geblieben, mal abwarten. Mich würde mal ein changlog interessieren und warum es keine zwischen Updates gegeben hat. Sonst hätte man es ja 1005 nennen können.

0 Likes
Ilker0335
Explorer
Optionen

Über SmartThings kann man das Update ziehen.

0 Likes