Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Deckenaufhängung für Lautsprecher WAM 7500 R7

(Thema erstellt am: 11-12-2016 07:10 PM)
2049 Anzeigen
PK
Student
Optionen

hallo, wo bekomme ich eine Lautsprecherabdeckung, wenn ich beim "Ei" eine Deckenaufhängung machen möchte. Auf den Bildern ist es zu sehen, aber nirgends als Zubehör entdeckt.

0 Likes
6 Antworten
Urlaub
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Meinst du dieses optional erhältliche Deckenmontage-Kit?
Dies habe ich bisher auch nirgendwo, auch nicht im Samsung-Shop, gesehen.

Conrad.de verweist auf seinen Beschaffungsservice

Ob Conrad es tatsächlich besorgen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

0 Likes
PK
Student
Optionen

Hallo und danke für die schnelle Info.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo PK, bitte nicht wundern, ich habe gerade den Betreff deines Beitrags geändert, weil du in der Community noch eine weitere Frage zu den Wireless Audio-Multiroom WAM7500 gestellt hast. Eine Deckenaufhängung für diesen Lautsprecher wird derzeit von Samsung in Deutschland nicht angeboten. Kommt für dich eventuell ein Standfuß für das „Ei“ in Betracht? Danke auch für deinen Hinweis mit dem Bild, den ich gleich an die Kollegen weitergeleitet habe.

FabianD.jpg
0 Likes
bj-oernchen
Apprentice
Optionen
hallo! ich war selbst lange auf der Suche danach...selbst ein Kumpel mit Schwager bei Samsung in Korea konnte mir nicht weiterhelfen... Scheint also nicht nur in Deutschland nicht erhältlich zu sein.
0 Likes
voxcommando
First Poster
Optionen

Ja die Posts sind schon sehr alt, wer aber noch einen Tripod-Standfuss bzw. Alternative sucht, hätte ich eine Lösung.
Keine Ahnung wieviel dieser Standfüße Samsung produziert hat - es können aber nich viele gewesen sein, da diese nirgends zu bekommen sind - auch nicht Weltweit. Die Deckenaufhängung gibt es auch nirgends - schade.

Ok - es gibt einen Tripod-Ständer von Vita (in schwarz oder weiß) der sich sehr leicht zur Aufnahme des R7 umfunktionieren lässt. Man kann sogar die Höhe zwischen 30 - 120cm (in 30cm Schritten) ändern.
Der R7 wird mit einer ca. 40mm 1/4" Gewindeschraube auf dem Tripod befestigt.
Wer es genauer wissen möchte, kann sich hier melden und ich werden noch eine Anleitung mit Fotos hochladen.
https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00O4IJ1HC/ref=sr_1_2_olp?ie=UTF8&qid=1547498350&sr=8-2&keywo...

R7  auf Vita Tripod FloorR7 auf Vita Tripod Floor

M-Back
Student
Optionen

Hallo,

haben sie die Anleitung noch zur Verfügung?

0 Likes