Hallo! ..ich habe mir die Soundbar HW-K850 zugelgt möchte diese aber durch 2 hintere Wireless Lautsprecher nun doch erweitern! ..Wo und welche... Post ansehen
Moin moin..Auch ich habe mal eine Frage zum Thema Rear Lautsprecher an der HW K950 gehen die nur bei Atmos Dateien oder auch wenn ich normal... Post ansehen
Hallo,
haben uns vor kurzem einen neuen TV (GQ55Q7FN - 2018) und gleich ne neue Soundbar (HW-N850) gegönnt.
Beides lt. Anleitung miteinander... Post ansehen
Hallo
Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und... Post ansehen
Hi!
Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem... Post ansehen
Hallo und guten Tag,
heute erhielt ich die Soundbar HW-M450 und hatte eigentlich vor sie kabellos (Soundshare) mit dem Samsung TV UE55f6340... Post ansehen
Hallo, ich habe mir 1 Paar Universelle Lautsprecherständer gekauft. Leider waren keine Passende schrauben für die Samsung Lautsprecher dabei.
... Post ansehen
hallo, wo bekomme ich eine Lautsprecherabdeckung, wenn ich beim "Ei" eine Deckenaufhängung machen möchte. Auf den Bildern ist es zu sehen,... Post ansehen
Habe seit kurz vor Weihnachten die Soundbar (angeschlossen an Q7F55). Bei normalen 5.1-Filmen alles o.k., bei BluRay mit Atmos-Sound (Transformers... Post ansehen
Moin liebe Community,
Ich bin St stolzer Besitzer einer hw-k850, an sich auch ein gutes Produkt, was aber extrem nervt ist der auto - standby... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich bin nach etlichen Versuchen etwas mit der Situation überfordert.
Jetzt frage ich mich, ob man mit der Tv- oder UHD Box... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe meine Samsung Soundbar HW-N400 an meinen Sony-Fernseher per HDMI angeschlossen.
Wenn ich den Fernseher ausschalte,... Post ansehen