Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
312797 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.747 Antworten
Lemmer
First Poster
Optionen

Ich hab dasselbe Problem seid donnerstag

0 Likes
andrea0815
Student
Optionen
Und was soll ich dann mit einen Bluray Player der nicht mehr funktioniert. Er läßt sich nicht bedienen. Schaltet sich im Wechsel ein und aus. Das Gerät habe ich bei mir auf Arbeit gekauft. Es ist Schrott...
Darkdoor
Journeyman
Optionen
Also hilft doch nur eine Download fähige Bootesoftware wie mein Eindruck schon war.
andrea0815
Student
Optionen

Tja wer kümmert sich darum...in unserem real Markt habe keine Chance auf Reklamation. 2 Jahre sind rum. Ich werde wohl unsere Kunden abraten Samsung Technik zu kaufen. Da ich selbst am Service-Center arbeite.

seeadler
Pioneer
Optionen

Da der Fehler ab ca. letzten Mittwoch weltweit aufgetreten ist, wird Samsung eine zufriedenstellende Lösung bieten müssen.

Ich habe mein Gerät bei Samsung registriert. Dann wissen sie wie sie mich erreichen, wenn es einen Rückruf geben sollte.

eleleljo
First Poster
Optionen

Hallo liebe Samsung Geschädigte.
Seit gestern Abend habe ich auch das Problem mit der Boot Endlosschleife.
Mein Player ist das Model BD-J5500 Model Code: BD-J5500/EN

Ich hoffe, Samsung findet bald eine Lösung
MfG

Josef

0 Likes
Red-Heinz
Explorer
Optionen
Hab die gleichen Probleme seit Donnerstag. Hab meine HT-J5550 gleich am Freitag in eine Samsung-Vertragswerkstatt gebracht, die mir erstmal 50 Euronen abgenommen haben. Ich und scheinbar auch die Werkstatt wußten zu diesem Zeitpunkt noch nicht von diesem Problem. Hab denen am Samstag erstmal gleich `n Link geschickt, nachdem ich davon erfahren habe.
Bin mal gespannt, wie die sich dazu stellen und wie ich meine 50 Euronen wieder bekomme....
Sehe nicht ein, nur einen Cent für einen Fehler von Samsung zu bezahlen.
Marcelsnkake
First Poster
Optionen

Hallo ja ich habe das gleiche Problem hast du von samsung schon Hilfe bekommen?

0 Likes
seeadler
Pioneer
Optionen

Lest bitte die Links auf Seite 65, dann wist ihr mehr.

0 Likes
eleleljo
First Poster
Optionen
Die Links auf Seite 65 helfen auch nicht weiter.
abwarten und Tee trinken
0 Likes