Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
312769 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.747 Antworten
Jose-Lars
Apprentice
Optionen

Jo, hier ist seit ca. 18 Uhr das gleiche Problem. Geht immer an und aus. Nichts funktionier. Man kann nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen... per USB geht auch nichts.

Ronny1304
First Poster
Optionen

Bei mir genau das selbe ca.18Uhr.Da geht nichts mehr.Hoffe Samsung reagiert hier schnellstens darauf.

Marv963
Student
Optionen

Habe seit 2 Stunden auch genau dieses Problem 

Helrunar80
First Poster
Optionen

Moin,

wir haben selbiges Problem. Gerät ist bei uns per WLAN verbunden.

Hoffentlich gibt es da bald ein Statement von Samsung. Das Gerät ist bei uns noch keine zwei Jahre in Betrieb.

hennichsan79
First Poster
Optionen

Hallo zusammen,

gleiches Problem bei mir... bis eben noch eine BluRay gesehen, Gerät kurz ausgeschaltet. Danach die gleichen Symptome.

Gerät ist ein HT-J5550-W/EN

Maximeborn
First Poster
Optionen

Hallo, wir haben das selbe Problem. Unser Bluray-Player HT J5500 wechselt nach dem Einschalten zwischen Load und no Disc im Sekundentakt hin und her.Er reagiert auf keinerlei andere Funktionen.

Clooney1307
Student
Optionen

Bei mir das gleiche Problem. Grade eben festgestellt. Hat jemand schon ne Lösung oder ne Idee an was es liegen könnte?

Micha72a
Apprentice
Optionen

Hallo in die Runde.

Bei meinem HT-J5500/EN exakt das selbe Problem seid 2 Stunden.

Verbunden mit Wlan.

Macht was er will keine Reaktion auf Fernbedienung (batterien entfernt um auszuschliessen das die defekt ist)

Schaltet die menüs alle Kreuz und Quer durch.

Das kann doch niemals ein zufall sein. 😞

BossHoss84
Explorer
Optionen

nabend, 

Habe genau das gleiche Problem, startet immer wieder neu und will die disk lesen die nicht drinnen ist "bäm" und startet wieder neu und will die disk lesen... usw...

Das kann doch nicht sein das dass so vielen auf einmal in kürzester Zeit passiert!!?

Seridan
Journeyman
Optionen
Na jetzt bin ich doch langsam gespannt was das sein könnte? 🤔