Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
312750 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.747 Antworten
J0jo
Student
Optionen

Ich habe das gleiche Gerät (Samsung HT-J5550W) und auch bei mir funktioniert es seit circa 2 Stunden nicht mehr. Da wir ja nicht alleine sind, kann ich mir gut vorstellen, dass es gerade allen Geräten so geht

samcro1511
Explorer
Optionen

Ok, dann besteht die Chance, dass es wieder wird... 

Habt ihr das Gerät über WLAN laufen oder Kabel? Ich hab's mit Kabel am Router angeschlossen. 

Aber wenn es ein Update gibt dann meldet er sich ja... 

Mal gespannt was ein Mod dazu meint... 

J0jo
Student
Optionen

Meines läuft über WLan. Ich habe es heute erst mit dem neuen WLan verbunden, deshalb dachte ich zuerst, es läge daran...

Bei mir erscheint das Bild für ca. eine halbe Sekunde, danach erscheint kurz das Samsung-Logo. Dann Bild schwarz für 2 Sekunden und es beginnt von vorn. Bluetooth-Verbindung nicht möglich, AUX wird nicht abgespielt.

munihalem
First Poster
Optionen

Seit gestern habe ich auch das Problem, dass sich Surround - Anlage nach dem Booten automatisch neu startet. Man kan nichts machen. 

samcro1511
Explorer
Optionen
Ja genau. Das kann ja kein Zufall sein. Also abwarten bis sich jemand meldet oder es sich von selbst wieder richtet...
Wolverine2k4
Apprentice
Optionen

Ich habe seit heute, ca. 15Uhr die gleichen Probleme.

Das Gerät scheint in einer Bootloop oder ähnlichem zu hängen. Wenn ich am TV auf den entsprechenden Eingang vom Player wechsle, kann man immer wieder kurz das Samsung-Logo aufblitzen sehen und dann ist es wieder schwarz. Schaltet man auf den Disc-Modus, wechseln sich "Load" und "NoDisc" immer wieder ab...

Vielleicht ist da ein Hintergrund-Update in die Hose gegangen??!

Hoffentlich gibt es schnell Hilfe...

samcro1511
Explorer
Optionen
Ja, klingt definitiv nach Software-Problem. Hoffentlich fällt den Damen und Herren ein, dass doch noch einige ein etwas älteres Gerät haben...
hek
Journeyman
Optionen

Hallo Zusammen,

wieder einer ... gleiche Symptome ... Reset mit Fernbedienung und Disconnect vom Strom bringt nichts. Bei mir ist es der

- Model Code HT-J5550W/EN

- S/N 0BQG14MHC01474N

Bin gespannt, was passiert ist.

GiniKr
Apprentice
Optionen

Ich habe seit heute genau das gleiche Problem. Euer Beschrieb passt haargenau auf das was bei mir ist...

ich hoffe, das wird bald gelöst...

hero01
Explorer
Optionen

Gleiches Problem bei mir, Dauerwechsel von No Disc und Loading, kein Zugriff auf irgendein Menü möglich.

Beruhigend, dass es anscheinend kein Defekt bei meinem Gerät sondern vermutlich ein Update-Bug ist.