Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 17-06-2020 04:08 PM)
260058 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

 

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

Springe zur Lösung
2.743 Antworten
Pinio
Explorer
Optionen
@xTeSx
Danke für die schnelle Antwort.
Ja ist hier etwas schwierig.
Wäre mega gewesen wenn sie alles zusammengefasst hätten was die Lösungen sind für das Problem
xTeSx
Journeyman
Optionen

Ja, aber die sind ja, neu im Geschäft (Achtung Sarkasmus)

Bduering86
Student
Optionen

Hallo. Ich weiß, dass der Versand vom Label länger als die angegebenen 24h Stunden dauert. Da es allerdings keine Eingangsbestätigung per E-Mail gekommen ist und ich doch schon mehrere Tage warte (ca. 5 Tage) bin ich mir nun doch unsicher, ob die Meldung übermittelt worden ist.

0 Likes
Pinio
Explorer
Optionen
@Bduering86
Bei mir hat es auch eine Weile gedauert.
Was ich dir mir empfehlen kann ist mir warten .
0 Likes
Domi2310
First Poster
Optionen

Hallo, meine Freundin hat gerade die Email von euch bekommen und da steht jetzt aufeinmal drin dass man doch alles mit schicken muss warum des jetzt aufeinmal? 

0 Likes
Bduering86
Student
Optionen
Steht auch auf der ersten Seite. Man muss nur den Player ins Paket werfen.
Domi2310
First Poster
Optionen
Ja genau und in der Email steht jetzt man muss alles mit schicken
0 Likes
Sebastian1903
Explorer
Optionen
Die Mail ist Standard und trifft hier nicht zu. Nur das Gerät alleine versenden.
marhar
Navigator
Optionen

@SinaR  schrieb:

Hier nun das Vorgehen für Kunden aus Österreich.

 

Bitte registriert euren Blu-Ray-Player der HT-/BD-Serie mit Bootloop-Schleife auf folgender Seite, damit wir euch einen kostenloses Service anbieten können: Reparatur-Service für Österreich.
 
Ihr erhaltet nach erfolgter Registrierung von uns ein kostenloses Versandetikett. Mit diesem schickt ihr euren Blu-Ray-Player an die von uns beauftragte Servicestelle. Nach erfolgreichem Service schickt diese Werkstätte das Gerät schnellstmöglich wieder an euch retour.

 

Bitte rechnet damit, dass vom Einsenden eures Players bis zum Erhalt bis zu 14 Tage vergehen können.


Wie lange dauert es circa, bis man das Versandetikett zugeschickt bekommt?

 

Habe ich das richtig verstanden, dass es dann noch 14 Tage dauert, oder in Summe ab Registrierung?

 

Warum hat die telefonische Registrierung, wo ich auch alle Daten angegeben habe, nicht gereicht? Die habt Ihr seit 14 Tagen!

0 Likes
lars1976
Pioneer
Optionen

@Domi2310  schrieb:
Ja genau und in der Email steht jetzt man muss alles mit schicken

nein du musst kein zubehör mitsenden, das habe ich auch nicht gemacht!
mein player ist letzte woche mi. abends zur post, kam dann am fr. bei tvs an und wurde heute bearbeitet und befand sich gegen 14 uhr im testlauf! also geht auch ohne zubehör :smiling-face: 

0 Likes