am
17-06-2020
04:08 PM
- zuletzt bearbeitet am
08-07-2020
08:20 AM
von
DavidB
EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.
Hallo Mods...
Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts...
Danke für eure Mühe 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30-06-2020 07:02 PM - bearbeitet 30-06-2020 07:04 PM
Bzgl. der Einsendung:
Ich wohne direkt ums Eck von der Firma TVS.
Kann ich das Gerät auch dort vorbeibringen?
Wenn nein, was muss alles eingesendet werden und kann ich hierzu die Originalverpackung nehmen?
Danke
S.
30-06-2020 07:05 PM - bearbeitet 30-06-2020 07:06 PM
Na siehste ... vielen Dank (ehrlich!) für die Info und den Link auf's Formular.
Wäre schön, wenn in der Mail mit dem Versandlabel auch aufgeführt wird, was alles derZusendung beizufügen ist. Hoffe, es reicht nur das Basisgerät. Denn wie bei einer Menge anderer Nutzer gehören auch bei mir zum Gesamtsystem insgesamt 6 Lautsprecher, der Empfänger für die Rear-Lautsprecher sowie Fernbedienung und Stromkabel.
Für eine Hardwarereparatur eines PCs vor ein paar Wochen sollte alles, was zur Auslieferung gehörte, zugesendet werden.
Werde jetzt schon mal einen Karton suchen und mich wegen der Zusendung des Versandlabels in Geduld fassen.
Gruß und bis demnächst wieder, um vom guten Ausgang zu berichten ...
am 30-06-2020 07:16 PM
Wäre schön wenn ich mal so langsam eine Antwort auf meine bereits zum 3. Mal gestellte Frage bekomme. Danke
30-06-2020 07:16 PM - bearbeitet 30-06-2020 07:22 PM
gibts schon was neues von samsung ? es frustet ganz schön das mein player immernoch in der bootloop schleife läuft... alle reset versuche haben nich funktioniert...😪
am 30-06-2020 07:52 PM
Wie ist es mit dem Modell HT-J 5550 W, gibt es da auch eine Lösung?
am 30-06-2020 08:01 PM
@puhbaer36 schrieb:
Hier mein Update von Samsung:
"Antwort von Samsung:
Sie haben ein Anliegen zu Ihrer HT-J5500/EN - gern informiere ich Sie.Derzeit haben wir leider nur eine Lösung für unsere Blu-ray Player aus
der J-Serie gefunden. Diese können kostenfrei zu unserem Servicepartner eingesendet werden.
Auch in dieser Antwort steht:
können kostenfrei an unseren Servicepartner eingesendet werden.
Von kostenlos Reparieren steht dort nichts :-))
Man, geh uns doch nicht auf die Ketten. Dann schick Du Dein Gerät erst ein, wenn Du explizit die schriftliche Bestätigung von Samsung erhalten hast, daß die Reparatur KOSTENFREI ist. Wahrscheinlich haben wir dann unsere Geräte schon wieder, wenn Du immer noch auf Deine schriftl. Bestätigung wartest.
Für alle Anderen....mein HT J 5550 steht bereits in einer Samsung Vertragswerk und so wie es eine Lösung gibt, wird es dort KOSTENFREI repariert.
am 30-06-2020 08:31 PM
@FabianD schrieb:
Hallo zusammen,
wir können euch nun eine Lösung für die Blu-ray-Player der HT-/BD-Serie mit Bootloop-Schleife anbieten und haben im Zuge dessen den Einsende-Prozess vereinfacht.
Kunden aus Deutschland nutzen ab sofort nicht mehr die Telefonnummer, die wir zuvor hier kommuniziert hatten, sondern dieses Onlineformular. Ihr bekommt anschließend ein Versandetikett für die kostenlose Einsendung und Reparatur per E-Mail von uns zugesendet.
Kunden aus der Schweiz senden uns ihre Daten bitte über dieses Online-Formular unseres Partners Pictronic. Ihr werdet dann vom Logistikpartner Planzer AG wegen der weiteren Schritte kontaktiert:
deutsch / französisch / italienisch
Unsere Kunden aus Österreich werden wir umgehend hier informieren, sobald eine Lösung zur Verfügung steht.
Viele Grüße
Hallo FabianD
Gilt das Formular definitiv auch für das
Home Entertainment System HT-J5550W ❓❓
am 30-06-2020 08:34 PM
am 30-06-2020 08:39 PM
@Red-Heinz schrieb:
Hallo FabianDGilt das Formular definitiv auch für das
Home Entertainment System HT-J5550W ❓❓
Im Formular wird nach der Eingabe der persönlichne Daten ausgewählt welche Serie Du hast. In deinem Falle HT-Jxxxx
Auf der nächsten Seite gibst du Modellcode, Sereinnummer und ggf. Kaufdatum ein und dann auf Absenden... fertig.
Nachdem die Auswah als HT-Jxxxx angegeben ist gilt das meiner unbedeutenden Meinung nach für alle Modelle
am 30-06-2020 08:40 PM
Das reine Gerät reicht zum Einschicken?
Also ohne Lautsprecher, Fernbedienung, Kabel, usw?