Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Blu-ray Player der HT-/BD-J-Serie: Bootloop-Schleife/Geräte reagieren nicht mehr (HT-J5500 etc.)

(Thema erstellt am: 16-07-2020 11:30 PM)
903 Anzeigen
samcro1511
Explorer
Optionen

EDIT von DavidB: Die Lösung auf dieses Problem findet ihr in der ersten Antwort.

Hallo Mods... 

Mein blu-ray-Player reagiert nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dann versucht er, eine BD abzuspielen, obwohl keine im Laufwerk ist und er auf Bluetooth steht. Eine Verbindung ist nicht möglich. Ins Hauptmenü komme ich auch nicht rein, da er immer eine BD abspielen will. Wenn ich eine BD einlege spielt er sie nicht ab und ich komme auch in kein Menü. Heute Morgen ging er noch, 2 Stunden später nicht mehr... Auch wenn ich ihn für eine Minute vom Strom nehme ändert sich nichts... 

Danke für eure Mühe 😉

2.747 Antworten
Mikepsyco
Explorer
Optionen

Thema Samsung ist durch .
Bei der Bootschleife hatte ich ja noch genickt nur jetzt ist das der Punkt überschritten.
Wegen ner APP alles nochmal einschicken... die Geräte werden ja auch besser dadurch das sie durch komplett Deutschland per DHL geschoben werden... 
Eine Kiste ist schon hinten verbeult...... :serious-face-with-symbols-covering-mouth:

0 Likes
lars1976
Pioneer
Optionen

@stsoft  schrieb:

Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint??? 

Einmal richtig sxhludern ok, aber beim beheben dann noch mal sch.... bauen geht doch echt nicht. 

Habe mich gewundert warum das teil mir zuerst englisch vor schlägt ind dann die Amazon Prime App gesucht.

dann muß mann wieder google nehmen um dann festzustellen das man das Teil wieder einschicken soll. 

Und dann liegt da noch so ein Zettel bei, das angeblich das Gerät auf korrekte Funktion geprüft wurde....... 

Was bekomme ich dann wenn ich es noch mal ein schicke?

Was haltet ihr davon mir 40€ zu überweisen und ich bestelle mir einen FireTV Stick, denn der Haupteinsatz war eh Amazon und Netzflix schauen??? 

junge junge junge, nur am motzen... wo ist dein problem einen karton zu nehmen und den player dort reinzupacken?
mein player wird nun auch das 2 mal eingesendet, na und? 

porto sowie neue software bezahlt doch samsung oder bezahlst du die leute aus deiner tasche?

ich verstehe echt nicht wo das problem für einige ist, wenn das teil defekt ist, seid ihr am motzen! wenn das teil repariert werden soll, dann seid ihr am motzen... jeden tag das selbe, seid ihr so unzufrieden mit eurem leben oder mehr abhängig von der kiste?

im übrigen, heute das label beantragt über das formular und war ein paar stunden später da, zwar im spam aber da kann vllt auch samsung etwas für :face-with-tears-of-joy: die versenden eindeutig zuviele mail *sarkasmus off

und das dein player dir englisch vorgschlagen hat, das liegt daran das dieser auf null gesetzt wurde.. stand aber auch im begleitschein :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: 

in diesem sinne, fröhliches motzen an die motzköpfe hier :smiling-face: 

bitte vergesst nicht auf diese mail zu reagieren, motzend, interessiert mich persönlich nur nicht :winking-face:

ST34LTH
Pioneer
Optionen

Ja moin , ich habe das Gerät eingeschickt und habe als erstes eine Antwort bekommen bezüglich einer Gutschrift da es kein Ersatzteil gibt für mein Gerät... anschließend kam eine Nachricht das die Ersatzteile jetzt geordert wurden... was da los ? Wissen die nicht was die machen müssen oder was xD nunja ich warte noch bisschen ab ^^ 

0 Likes
MgK84
Explorer
Optionen

@lars1976  schrieb:

@stsoft  schrieb:

Das ist doch jetzt nicht wirklich ernst gemeint??? 

Einmal richtig sxhludern ok, aber beim beheben dann noch mal sch.... bauen geht doch echt nicht. 

Habe mich gewundert warum das teil mir zuerst englisch vor schlägt ind dann die Amazon Prime App gesucht.

dann muß mann wieder google nehmen um dann festzustellen das man das Teil wieder einschicken soll. 

Und dann liegt da noch so ein Zettel bei, das angeblich das Gerät auf korrekte Funktion geprüft wurde....... 

Was bekomme ich dann wenn ich es noch mal ein schicke?

Was haltet ihr davon mir 40€ zu überweisen und ich bestelle mir einen FireTV Stick, denn der Haupteinsatz war eh Amazon und Netzflix schauen??? 

junge junge junge, nur am motzen... wo ist dein problem einen karton zu nehmen und den player dort reinzupacken?
mein player wird nun auch das 2 mal eingesendet, na und? 

porto sowie neue software bezahlt doch samsung oder bezahlst du die leute aus deiner tasche?

ich verstehe echt nicht wo das problem für einige ist, wenn das teil defekt ist, seid ihr am motzen! wenn das teil repariert werden soll, dann seid ihr am motzen... jeden tag das selbe, seid ihr so unzufrieden mit eurem leben oder mehr abhängig von der kiste?

im übrigen, heute das label beantragt über das formular und war ein paar stunden später da, zwar im spam aber da kann vllt auch samsung etwas für :face-with-tears-of-joy: die versenden eindeutig zuviele mail *sarkasmus off

und das dein player dir englisch vorgschlagen hat, das liegt daran das dieser auf null gesetzt wurde.. stand aber auch im begleitschein :face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye: 

in diesem sinne, fröhliches motzen an die motzköpfe hier :smiling-face: 

bitte vergesst nicht auf diese mail zu reagieren, motzend, interessiert mich persönlich nur nicht :winking-face:

Hi @lars1976,

weiß ja nicht was bei dir los ist. 

Ich habe mich anfangs auch nicht aufgeregt, Fehler passieren nun mal! Aber wie hier mit der Sache umgegangen wird finde ich absolut nicht in Ordnung. 

Es ist eben nicht nur Teil nehmen und in ein Karton stecken. Es ist täglich das Forum checken etc...

Wenn Probleme auftauchen gibt es keine Hilfe sondern nur vertröstung und aufgeschiebe.

Ich habe das Formular z. B. direkt nach Veröffentlichung ausgefüllt, insgesamt 3x es ist ein Label gekommen... sage und schreibe 3 Wochen später.

Selbst auf Nachfrage bei den Mods wurde nicht reagiert oder geholfen. Da kann ich den Frust inzwischen leider nachvollziehen.

Wenn bei dir alles perfekt geklappt hat sei glücklich bei vielen anderen ist das eben nicht der Fall! 

Gruß M. 

0 Likes
golfi747
Journeyman
Optionen

@ST34LTH  schrieb:

Ja moin , ich habe das Gerät eingeschickt und habe als erstes eine Antwort bekommen bezüglich einer Gutschrift da es kein Ersatzteil gibt für mein Gerät... anschließend kam eine Nachricht das die Ersatzteile jetzt geordert wurden... was da los ? Wissen die nicht was die machen müssen oder was xD nunja ich warte noch bisschen ab ^^ 

Ich habe noch keine Mail erhalten das mein Gerät jetzt doch repariert werden kann. Habe auch das ht j 5500. 

Hoffe darauf das es auch repariert wird. Bin gespannt was passiert. Habe auch samsung direkt dazu kontaktiert. Bisher dazu noch keine Antwort erhalten

0 Likes
MiMei
Student
Optionen

@DaMaAm  schrieb:

Schonmal jemand probiert die Systemsoftware runter zu laden und manuell über USB-Stick draufzuspielen und geguckt ob dann die Amazon Prime App wieder da ist?

Ja, habe ich versucht für den BD-J5500. Klappt nicht.

Beide Versionen, welche online zum Download angeboten werden, haben eine ältere Versionsnummer. Beim Update-Versuch erscheint daher der Hinweis, dass die neueste Version bereits installiert ist.

Auch der Versuch, die Versionsnummer in der Datei mit einem Hex-Editor zu erhöhen, führt letztlich nicht zum Erfolg. Beim Update wird dann die Datei als Fehlerhaft erkannt. Mutmaßlich, weil die Prüfsumme noch nicht mehr zur Datei passt. ... was ja auch richtig ist.

So gesehen, hat Samsung hier richtig gearbeitet.

Dennoch bleibt es für mich ein Unding wegen eines Software-Updates eines ansonsten funktionierenden Gerätes dieses einzusenden.

Ich warte noch ein paar Tage und hoffe auf eine bessere Lösung.

0 Likes
DaMaAm
First Poster
Optionen

@MiMei  schrieb:

@DaMaAm  schrieb:

Schonmal jemand probiert die Systemsoftware runter zu laden und manuell über USB-Stick draufzuspielen und geguckt ob dann die Amazon Prime App wieder da ist?

Ja, habe ich versucht für den BD-J5500. Klappt nicht.

Beide Versionen, welche online zum Download angeboten werden, haben eine ältere Versionsnummer. Beim Update-Versuch erscheint daher der Hinweis, dass die neueste Version bereits installiert ist.

Auch der Versuch, die Versionsnummer in der Datei mit einem Hex-Editor zu erhöhen, führt letztlich nicht zum Erfolg. Beim Update wird dann die Datei als Fehlerhaft erkannt. Mutmaßlich, weil die Prüfsumme noch nicht mehr zur Datei passt. ... was ja auch richtig ist.

So gesehen, hat Samsung hier richtig gearbeitet.

Dennoch bleibt es für mich ein Unding wegen eines Software-Updates eines ansonsten funktionierenden Gerätes dieses einzusenden.

Ich warte noch ein paar Tage und hoffe auf eine bessere Lösung.

Danke für die Info. Habe es zwischenzeitlich auch probiert mit dem gleichen Misserfolg und hoffe jetzt auch auf eine Updatelösung ohne erneute Einsendung. Kann auch nicht nachvollziehen, warum man wegen sowas ein Gerät einschicken muss.

0 Likes
zubbu
First Poster
Optionen

Hi Romero-KCBS, ich habe das gleiche Modell wie du und habe es ebenfalls heute erhalten. Bei mir connecten die Wirless Speaker nicht. Musstest du es irgendwie konfigurieren oder hat es einfach automatisch geklappt? :winking-face:

0 Likes
Romero-KCBS
Student
Optionen

Hi,

also bei mir hat er die Wireless Speaker von allein verbunden, ohne das ich etwas dazu eingestellt habe. Nachdem ich das Gerät angeschlossen hatte, bin ich direkt ins Menu, wo dann stand, dass keine CD/DVD eingelegt ist. Unmittelbar ein paar Sekunden später stand am Gerät, dass die Speaker verbunden sind. Ich wollte direkt zu den Soundeinstellungen. Hoffe, dein Problem löst sich von allein. LG

0 Likes
Maik13
Pathfinder
Optionen

@firefox_i  schrieb:

@Realred  schrieb:

Hallo,

ich habe tausend Mal die Formular ausgefüllt ohne Rückmeldung! Die Nummer ist von Fußballverein!

Komisch.

Ich hab gestern abend das Formular ausgefüllt und hatte es heute morgen im Posteingang.

Spamordner und so hast geschaut nehm ich an.....

S.

bei mir aber diesmal ebenfalls nicht. Vor fast 24h ausgefüllt, aber es kam bisher keine Mail. Bei mir muss ich aber nicht mehr in den Spam-Ordner schauen, TVS ist mittlerweile in den Regeln als Bekannte eingestuft (Klar, schaue ich aber dennoch da rein).

0 Likes