Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
28507 Anzeigen
JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
medusa1
Pioneer
Optionen
Hatte auch damals alse erstes ein Samsung Klapphandy in Silber, das tolle, es war da noch ein grosses Kreis 4cm Durchmesser, WENN Nachrichten kamen hat es blau im Kreis geleuchtet bis man es geöffnet hat. WAR EIN SELTENES HANDY
0 Likes
msuesli
Journeyman
Optionen

hatte das Note 1 und war sehr zufrieden, dann das Note 4, das ich noch immer gelegentlich brauche.

0 Likes
fireblader2002
First Poster
Optionen

Mein erstes Samsung Handy war ein Sliderhandy SGH-D600

0 Likes
Maryan38
Helping Hand
Optionen

Also mein erstes Samsung war das Galaxy S2, danach kam das S3, S4, S5, S7 und jetzt aktuell (noch) das S9.

Und mein aller aller erstes Handy war das Siemens S10 D hieß das glaub ich. Das erste Handy mit farbigem Display und ausziehbarer Antenne 😉

0 Likes
Conchulio
Explorer
Optionen

Mein erstes war das Samsung Omnia. i900 glaub ich. Mit Windows drauf glaube ich. Das ding war echt misst 😉

0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen

Ich fand die Plastikbomber von früher besser 😂 man konnte defekte Akkus für nur 5€ Austauschen ihne irgendwelche Probleme mit Wasserfestigkeit usw. weil die ja einen Deckel hatten.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@Conchulio  schrieb:

Mein erstes war das Samsung Omnia. i900 glaub ich. Mit Windows drauf glaube ich. Das ding war echt misst 😉

Jap genau, ich hatte den indirekten Vorgänger, dass SGH-F480 noch mit einem Samsung eigenen OS.

Das Omnia wollte ich damals auch haben, hab mich dann aber ein wneig später für das HTC HD2 mit ebenfalls Windows Mobile drauf entschieden, dies konnte man aber binnen Minuten auf Android bringen :smiling-face:

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
0 Likes
MatzeK
First Poster
Optionen

Nix gegen euch....

Aber wie kann ich mich hier wieder löschen lassen ?

Hab grad gemerkt, das mir meine Lebenszeit zu schade ist, um das ich jedesmal ne Mail bekomme, wenn hier einer was schreibt.

So ein Mist

0 Likes
Burnedice
Hotshot
Optionen

Uff,

mein erstes Samsung Smartphone war ein S2. Oh musste das viel mitmachen. Das lief auch noch bis vor 4 Monaten (<folgende Klammer soll unsichtbar für Mods sein Modus an> (sogar mit Android 8 :smiling-face: - Garantie war ja sowieso runter) <Modus aus>). Es hat leider einen Sturz nicht überlebt.

Grüße Burn

Grüße Burn

Mein Beitrag hat dir gefallen oder dein Problem gelöst? Dann freut mich ein "Like" oder die Markierung als Lösung.
Meine Hardware: Galaxy S21 Ultra 512GB, Galaxy Buds Pro, Wireless Battery Pack, Samsung TV & Soundbar
0 Likes
angelluck
Voyager
Optionen
@MatzeK klick mal ganz oben Rechts auf Optionen, da kannst das abo für das Thema wieder kündigen.

----------
Samsung Galaxy S10, 128GB, Prism Blue
0 Likes