11-08-2017 11:53 AM - bearbeitet 14-05-2019 03:03 PM
Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.
Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:
Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:
Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.
am 30-01-2019 03:26 PM
Wirklich ein Wunder!
am 07-02-2019 03:08 PM
Mein erstes war das Samsung S5550 Shark! Zum ausziehen! Ich war damals so begeistert von dem Ding... wenn man sich mal überlegt, wie weit wir heute sind, ist das schon echt beeindruckend!
am 07-02-2019 09:11 PM
Das Erste? Mein gutes, altes
SGH-D900e (Funktioniert immernoch)!!
Außerdem habe ich in meiner Schublade noch'n paar alte Schätzchen gefunden:
GT-S 5301, GT-S 5380 und GT-I 9195I.
am 08-02-2019 12:38 PM
Mein erste Samsung war ein Z140 Vodafone Black, zum aufklappen. 😎 Wenn ich jetzt versuche darauf via T9 irgendwas zu tippen verzweifle ich nach 10 sec. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen!!!!!
am 12-02-2019 09:40 PM
Hatte immer Nokia und dann das S2.
Seitdem jedes Samsung gehabt - heute das S9.
Zwichendurch mal ein Apple - das habe ich an meine Frau weitergegeben.
Das S9 wird wohl mein letztes Samsung
werden.
Habe mich mit Huawei beschäftigt und festgestellt, dass das Huawei das beste Handy ist, dass Samsung nicht gebaut hat.
Das letzte Update (?) hat mir den Rest gegeben.
Ende einer Ära.
Schade drum.
am 14-02-2019 11:45 AM
Kann mich noch ganz genau an mein erstes Samsung-Handy erinnern, da es auch allgemein mein erstes Smartphone war.
Es war das Samsung Corby, mit austauschbaren Cover!!!
am 14-02-2019 11:49 AM
Sehr schön!
am 16-02-2019 12:58 AM
@Ryan_36 schrieb:Kann mich noch ganz genau an mein erstes Samsung-Handy erinnern, da es auch allgemein mein erstes Smartphone war.
Es war das Samsung Corby, mit austauschbaren Cover!!!
Die Kreise auf dem Cover erinnern mich an Android Pie.
04-03-2019 11:39 AM - bearbeitet 04-03-2019 11:42 AM
Mein erstes Handy war das S5. Ich war damit aber nicht wirklich zufrieden, weil es ziemlich "klumpig" war, es trotz wenigen Anwendungen extrem langsam wurde und ich es dreimal einsenden musste und es einmal ausgetauscht bekommen habe, welches ich auch wieder wegen technischen Defekten einsenden musste. Ich hatte es wirklich "gepflegt" sprich, es ist mir nie runtergefallen oder so oder hatte einen Wasserschaden oder war Dampf o.ä. ausgesetzt. Dann, nach ein paar Jahren, habe ich mir das S8 geholt und bin jetzt immer noch extrem zufrieden und kann es weiterempfehlen. Das S8 ist mir schon öfter runtergefallen, hat aber keinen einzigen Schaden von sich getragen. Es läuft zuverlässig und schnell. So wie ein Handy funktionieren soll!👍
am 04-03-2019 12:37 PM
Das ist doch ein Happy End!