Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Was war euer erstes Samsung Handy? 📱

(Thema erstellt am: 11-08-2017 11:53 AM)
28461 Anzeigen

Ich habe dieses Problem auch

JudithH
MegaStar
Optionen

Was ihr alle so aktuell für ein Samsung Smartphone besitzt, haben wir ja zum einen schon in euren Beiträgen gesehen und zum anderen in euren Posts im Vorstellungs-Thread gelesen.

Jetzt interessiert uns Moderatoren aber auch mal, welches Samsung Handy ihr als erstes euer Eigen nennen durftet! :smileyhappy:

Hatte es noch eine ausziehbare Antenne? Konnte man es klappen? War es winzig klein oder riesig groß? Wir Moderatoren sind neugierig und total gespannt, was ihr so hervorzaubert! Wir wollen Fotos sehen! :smileywink:

Ich habe hierzu nochmal folgendes Video aus dem letzten Jahr hervorgekramt, weil ich es nicht nur cool gemacht, sondern auch total passend finde:

Schöne Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

278 Antworten
AuraK
MegaStar
Optionen

@Madmax107  schrieb:
Mein erstes Samsung Handy war das gute alte Note 1.

Sehr cool, @Madmax107! Hast du die Reihe denn weiter verfolgt und bist mittlerweile auch beim Galaxy Note9 angekommen? :winking-face:

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @sansim93,

die Verpackung scheinst du ja noch zu haben - ist das Smartphone selbst denn auch noch in deinem Besitz? :smiling-face: 

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Samsung SGH-F480 in Ice Silver.

Man war das beeindruckend. :smiling-face:

Glaube 5MP Kamera und Touchscreen.

Gruß John

Dir hat mein Beitrag gefallen?
↓So zeig dies mit einem Like ↓
Pit29
Voyager
Optionen

AN AURA K. =   ICH HABE SCHON ÜBER 100 MAL DORT ANGERUFEN WO DU SAGTEST.IMMER BESETZT.WAS SOLL DAS?BRINGT MIR ÜBERHAUPT NICHTS!

DANKE FÜR DIE ANTWORT!!!HATTE NOCH DIE ALTE NUMMER😊😀

AUF EIN NEUES😊

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@Pit29 Nutzt du die deutsche Rufnummer? Die hat sich nämlich mittlerweile geändert (meine Antwort auf deine eingebrannten Symbole ist ja mittlerweile auch schon ein Weilchen her). Versuch es also mal unter 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Alternativ kannst du die Kollegen auch über den Live-Chat kontaktieren. 

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

@johnsk1983  schrieb:

Yeah, das war wirklich ein superstylisches Gerät! :ok-hand: 

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

@AuraK  schrieb:

@johnsk1983  schrieb:

Yeah, das war wirklich ein superstylisches Gerät! :ok-hand: 

Jap...dann allerdings kam HTC mit dem HD2 um die Ecke und bis zum Galaxy S5 hab ich dann  erst mal eine Samsung Pause gemacht. :face-with-rolling-eyes::smiling-face:

Gruß John

0 Likes
DasWesen
First Poster
Optionen

Bei mir war es ein Wave mit Bada als Betriebssystem. Das hatte ein sehr schönes Metallgehäuse. Alle anderen hatten nur Kunststoff.

0 Likes
johnsk1983
Big Cheese
Optionen

Ach das Wave...Ja Bada war leider (so finde ich) verschwendete Zeit.

Gruß John

0 Likes
redecabu
Journeyman
Optionen

Mein erstes Handy war ein Nokia 5110 😉 Das erste Smartphone von Samsung war dann ein super performantes Wave II mit dem leider nach kurzer Zeit von Samsung brutal vernachlässigten Bada. In die Android-Welt bin ich dann mit einem S plus gestartet. Das war irgendwann selbst mit Cyanogen den vielen Apps nicht mehr gewachsen. Jetzt habe ich seit Jahren ein Note 4. Das funktioniert einfach zu gut, um ersetzt zu werden. Mit der Gear S3 als Begleiter bei sportlichen Aktivitäten hat es beim Radfahren im Gegensatz zum Laufen leider nicht geklappt, da die Pulsmessung - wie bei vielen anderen - immer ausfiel. Da hat auch das Einschicken nichts genützt. Nach der Rückabwicklung und dem Kauf einer Galaxy Watch hoffe ich nun, dass dieses immer noch bestehende Problem nach über einem Jahr bald gefixt wird. Denn die ist selbst fast ein Smartphone und ich würde sie ungern wieder zurückgeben müssen...

0 Likes