Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

(Thema erstellt am: 06-09-2018 04:19 PM)
1145 Anzeigen
ypolat98
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.

Ist das bei sonst jemanden so ?

weiß jemand ob es verzüge gibt ?

0 Likes
635 Antworten
Kilian01
Pioneer
Optionen

Bei mir ist heute nur der charger angekommen mal gucken wann die Uhr kommt nh Katastrophe 

0 Likes
_P0rTeR_
Apprentice
Optionen
Huhu,
habe am 14.08. bestellt. Gleich 2 Stück. Bis jetzt ist noch nichts angekommen oder verschickt worden 😞
0 Likes
Kilian01
Pioneer
Optionen

Doch bei mir ja aber ich möchte die Uhr morgen sonst schicke ich alles zurück 

0 Likes
dominik_future
Explorer
Optionen
Meine Uhr ist Versand worden ^^ Hauotsache etwas :face-with-tears-of-joy: bekomme sie also pünktlich zum Erscheinungsdatum. Die Ladestation dauert noch.
0 Likes
Marcus1990
First Poster
Optionen

Mediamarkt vertröstet jetzt auch bis auf die 38.KW wenn man mit Marktabholung vorbestellt hat. Nur dort bekommt man einen 20€ Gutschein als Entschuldigung....

0 Likes
shocker619
Journeyman
Optionen
Unfassbar! Gestern extra die Bestellung bei Samsung storniert, da MediaMarkt mit der pünktlichen Lieferung zum 07.09.2018 samt Charger + Lederarmband geworben hat, jetzt ne Mail von MediaMarkt bekommen, dass es seitens des Herstellers zu Lieferengpässen kommt und ich die Uhr frühestens in der 38. KW bekomme... Es ist einfach nur noch zum Haare raufen!
0 Likes
killa2kev
Navigator
Optionen
Habe eine bei Samung Vorbestellt und eine bei Media Markt.
Habe die E-Mail jetzt auch bekommen vom Media Markt bis KW 38.
Aber.... Media Markt gibt uns wenigstens bescheid darüber.....+ 20€ Gutschein.
Da kann sich Samsung ne scheibe abschneiden......
0 Likes
Marcus1990
First Poster
Optionen

Richtig. Probleme können überall auftreten, man muss es nur richtig kommunizieren, sobal es absehbar ist....

0 Likes
shocker619
Journeyman
Optionen

Die Mail aber keine 24h vor Release rauszuschicken ist jedoch auch schwach...


Da der Lieferengpass Samsung geschuldet ist und wir ja schon lange wissen, dass es hier zu Lieferschwierigkeiten kommt, sollte MediaMarkt auch schon lange bescheid wissen und seine Kunden nicht heute noch auf der Homepage mit diesem Angebot locken und im Onlinestore anzeigen, dass die Uhr samt Bonus morgen im gewünschten Markt abholbereit liegen wird!

0 Likes
IT-holic
Pioneer
Optionen
Ist doch super das heisst wir bekommen sie doch früher als beim MM. Also die, die jetzt nicht im Übereifer storniert haben. Geduld haben zahlt sich manchmal aus.
0 Likes