Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

(Thema erstellt am: 03-09-2018 06:32 PM)
17555 Anzeigen
ypolat98
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.

Ist das bei sonst jemanden so ?

weiß jemand ob es verzüge gibt ?

0 Likes
Springe zur Lösung
635 Antworten
ChriBo
Student
Optionen

@ChriBo  schrieb:

Bei mir sieht es genauso aus. Vorbestellt und bezahlt am 26.08..

Bisher wurde nur der Charger geliefert. Warte immer noch auf die Watch (LTE Telekom)

Das war definitiv die letzte Samsung Bestellung!

Der Kundenservice ist nicht bereit zu helfen. Werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen.



So, der Fall ist geklärt! Nachdem ich über Paypal mein Geld zurückgefordert habe, wurde Samsung auf einmal ganz schnell! Habe doch tatsächlich am gleichen Tag noch die Aufforderung und Rücksendeunterlagen für den Charger bekommen. Diesen muss ich jetzt zurückschicken und dann bekomme ich angeblich meine 399,00 EUR wieder. Da bin ich ja mal gespannt...

Für mich steht fest: Samsung Online-Shop - NIE WIEDER!!!

Alex185
Pathfinder
Optionen

Das tut mir leid. Ich würd ehrlich gesagt selber jetzt hingehen und den Spieß umdrehen und die warten lassen. Finds ziemlich unmöglich wie das jetzt seit Monaten geht und Samsung es scheinbar nicht gebacken bekommt.

Nachdem ich den regulären Mahnweg mit Saturn gegangen bin (offizielles in Lieferverzug setzen, Nachfristen setzen) , bin ich im Vergleich zu einigen hier noch einigermaßen zeitnah beliefert worden, und bis auf 1-2 Sachen auch super zufrieden.

 

Kann aber gut verstehen wenn einem so die Lust vergeht und man andauernd nur verschaukelt und vertröstet wird. 

Ganz schwach, Samsung!

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo zusammen, 

 

wenn jemand von euch noch auf seine vorbestellte Samsung Galaxy Watch wartet, dann postet doch hier bitte mal eure Bestellnummern. Dann forschen meine Moderatoren-Kollegen und ich da mal für euch nach. 

 

Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
oexoemoe
First Poster
Optionen

Umglaublich aber Wahr.....sie wurde gestern raus geschickt....ich kanns noch gar nicht glauben....

0 Likes
Kashalia
Student
Optionen

Ebenso! War ganz erstaunt und dachte ich träume noch, als ich heute früh die Versandbestätigung gesehen hab.

Es geschehen wohl doch noch Wunder....

 

Trotzdem werde ich mir nochmal überlegen zukünftig Samsung Produkte zu kaufen, zumindest werde ich nie mehr vorbestellen bei Samsung!

0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @oexoemoe und @Kashalia,

 

schön, dass eure Geräte euch nun endlich erreicht haben!

 

Wie schaut es denn bei den anderen aus, die noch gewartet haben: Sind eure Modelle mittlerweile auch eingetroffen? Gebt hier doch bitte eine kurze Rückmeldung - falls die Smartwatch noch nicht da ist, dann bitte auch mit Bestellnummer, damit wir für euch nachhaken können.

 

0 Likes