Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

(Thema erstellt am: 05-09-2018 01:59 PM)
718 Anzeigen
ypolat98
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.

Ist das bei sonst jemanden so ?

weiß jemand ob es verzüge gibt ?

0 Likes
635 Antworten
Kilian01
Pioneer
Optionen

Ich habe samsung angeschrieben und nicht kommt zurück die habe gestern nur den charger in die Vorbereitung geschickt das war's bis jetzt wow also so langsam nervt das weiß ja nicht was die unter ,,vorbestellen" verstehen traurig man freut sich und nichts passiert. Am 7.9 ist die im Handel und wir kriegen die nicht. Damals als ich bei apple hatte ich nie Problem. Schade samsung 

Kilian01
Pioneer
Optionen

Stoniern würde ich auch weil bei Media Markt kriegt mann die mit charger und extra Band.

Amutep
Navigator
Optionen

Wenn ich auf die bestellung klick ist er bei mir gleich ganz oben. Neben dem Datum wann ich die Bestellung aufgeben habe.

 

 

dominik_future
Explorer
Optionen
Ist bei mir leider nix ... glaube ich kann es nicht mehr stonieren da die Ladestation schon auf Vorbereitung steht.
0 Likes
killa2kev
Navigator
Optionen
Ja so ist es bei mir auch. Werde bis Freitag wartenj und wenn sich nichts weiter ändert werde ich mir bei Media markt die Uhr holen und über den Support von Samsung meine Bestellung stornieren
0 Likes
Kikomiko
Journeyman
Optionen

So habe eine Antwort bekommen per Facebook, die meinten, dass es zu Lieferverzögerungen kam und sie versuchen alle Galaxy Watch's bis zur 39.Kalendarwoche zu versenden...

0 Likes
aaffe
Voyager
Optionen

Tolle Antwort mit der KW 39 von denen!

Ich möchte auch nicht stornieren, weil ich über Corporate Benefit bestellt habe. Ärgere mich aber sehr, dass man scheinbar beim hersteller später bekommt als bei Zwischenhändlern.

Wegen 03.09. voraussichtlicher Versand: Hier freute ich mich anfangs, dass man es als Vorbesteller direkt beim Hersteller früher bekommt als im freien Handel. Ja, Mist, nix wars....wobei: Bis Freitag haben sie ja noch Zeit. Da erscheint die Uhr im Handel.

shocker619
Journeyman
Optionen

Hab noch ne Frage: Wie bekomme ich bei Samsung mein Geld bei einer Stornierung zurück? Hatte per Paypal bezahlt!

0 Likes
StefanP
Apprentice
Optionen

Ich hatte auch mit PayPal bezahlt. Die Rückerstattung ging automatisch und vor allem sehr schnell. Der Betrag war innerhalb von zwei Stunden meinem Konto bei PayPal gutgeschrieben. Völlig problemlos.

shocker619
Journeyman
Optionen

Habe nun doch schon storniert und bereits das Geld per Paypal zurück bekommen.

 

Direkt bei Mediamarkt vorbestellt - kann Freitag + Duo Charger + Lederarmband für den gleichen Preis wie bei Samsung abgeholt werden!

 

So macht man das! Da kann sich Samsung noch ne Scheibe von abschneiden, was die Zufriedenstellung der Kunden in Sachen Service betrifft.

0 Likes