Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Vorbestellung: Wann wird die Samsung Galaxy Watch versendet?

(Thema erstellt am: 05-09-2018 11:28 AM)
6753 Anzeigen
ypolat98
Apprentice
Optionen

Guten Tag,

Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.

Ist das bei sonst jemanden so ?

weiß jemand ob es verzüge gibt ?

0 Likes
635 Antworten
Criss1272
Pathfinder
Optionen

Ich hab nur eine Email auf meine Beschwerde erhalten, dass es wegen der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt...weiter nix, kein voraussichtiches Datum, nix...lächerlich...

0 Likes
AluMoikel
Explorer
Optionen

Genau so läuft das heutzutage - leider! 😞

0 Likes
cpthawkins
Explorer
Optionen

Laut Bandansage bei der Samsunghotline sollen die Uhren und der Charger bis zur KW 39 kommen.
Das wäre dann die letzte Septemberwoche.
Ein Witz, der seines gleichen sucht!

0 Likes
ms22061977
Voyager
Optionen

Hallo,

Ich mache das ganze Spiel schon mit der Tab S4 Vorbestellung mit das Tastatur Book Cover ist bis heute nicht geliefert worden und jetzt darf ich das noch einmal mit der Galaxy Watch mitmachen.

0 Likes
Lösung
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

ich habe beide Threads zu diesem Thema zusammengelegt. Wir wissen, dass ihr sehnlichst auf eure Samsung Galaxy Watch wartet. 

Atuell kommt es aufgrund der großen Nachfrage beim Versand der Galaxy Watch zu Lieferverzögerungen. Die Geräte werden aber bereits kontinuierlich ausgeliefert, sodass der Versand bis zur KW 39 spätestens abgeschlossen sein wird.

DavidB.jpg
cpthawkins
Explorer
Optionen

@DavidB schön und gut, verflixt nochmal versendet den ganzen Mist nach Bestellhistorie!

Ich hätte es vollkommen eingesehen, wenn ich erst kurz vor Ladenschluss bestellt hätte!

Ich habe aber gleich zu Beginn bestellt und darf nun mitansehen wie Leute, die 2 Wochen NACH mir bestellt haben, vor mir bedient werden!

Dieses Gebaren ist eine bodenlose Frechheit, die seines gleichen sucht!

Fakt ist, ich werde mich nun bei der Konkurenz umschauen.

Ihr seid definitiv nicht der einzigste Hersteller!

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Wir haben bereits angefragt, nach  welcher Reihenfolge versendet wird.

DavidB.jpg
0 Likes
cpthawkins
Explorer
Optionen

@DavidB wie man unschwer erkennen kann, nach keiner!

Es wird wild durch die Reihe versendet.

0 Likes
Emil88
Student
Optionen

Moin,

könnte mir evtl jemand sagen, wo/wie (link) ich meine Bestellung stornieren kann ?

Ich habe am 09.08.2018 bestellt und auch umgehend bezahlt! Werde so ein Geschäftsgebahren nicht unterstützen und mich bei der Konkurrenz bedienen!

Danke Euch vielmals im Voraus.

cpthawkins
Explorer
Optionen

Ich kann es nur via Smartphone beschreiben.

Im Shop einloggen -> Meine Bestellungen -> neben der jeweiligen Bestellung rechts daneben auf den Pfeil -> oben rechts ist es dann

0 Likes