am
03-09-2018
06:32 PM
- zuletzt bearbeitet am
05-09-2018
01:03 PM
von
DavidB
Guten Tag,
Meine Vorbestellte Galaxy Watch sollte heute Versand werden, naja leider hat sich nichts geändert.
Ist das bei sonst jemanden so ?
weiß jemand ob es verzüge gibt ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-09-2018 12:19 PM
@cpthawkins: Ich habe deinen letzten Kommentar gelöscht. Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber wenn du dich nicht wie ein Erwachsener ausdrücken kannst, werden wir dich temporär sperren.
am 05-09-2018 12:27 PM
@DavidB würde an der Sache nun nichts mehr weiter ändern.
Mit meiner getätigten Stornierung bin ich hier nun ohnehin raus.
Allen Wartenden viel Glück und Kraft.
Ein kleiner Rat noch, versucht es doch am Freitag/Samstag noch im freien Handel.
am 05-09-2018 12:33 PM
Wenn Samsung möchte, dass man direkt bei denen bestellt, müssten die doch die Vorbesteller beliefern, bevor sie große Märkte beliefern. Ich verstehe das nicht.
Werde mir überlegen, ob ich bei Samsung nochmal vorbestelle. Vor allem, da es bei MM noch ein zusätzliches Armband für den gleichen Preis gibt.
am 05-09-2018 12:47 PM
Gestern Vorbestellung Galaxy Watch storniert und das mit dem Note 9 lassen wir dann auch. Am 12.09. kommen die neuen Äpfel. Ciao Samsung.....
am 05-09-2018 12:54 PM
Habe auch vorbestellt und gehofft das man früher als andere beliefert wird. War wohl ein Schuss in den Ofen xD.
Meine Bestellung steht auch noch bei Schritt 1.
Habe aber durch Corporate Benefits noch etwas Rabatt bekommen und mit dem Dua Lader dann ein gutes Schnäppchen gemacht daher wart ich halt.
Schade ist wirklich das es keine Versandreihenfolge gibt nach FiFo. Was bei sowas natürlich Sinn machen würde.
am
05-09-2018
01:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
05-09-2018
01:07 PM
von
DavidB
Also ich hab eben die Hotline des Onlineshops angerufen und da hat mir die Computerstimme schon erzählt, dass, wenn man Fragen zum Versanddatum der neuen Galaxywatch und des zusätzlichen wireless Charger hat, man direkt wieder auflegen kann, da man die Uhr spätestens in der 39. KW erhalten würde (Ende September!!!). Ich hab die 42mm Midnight Black LTE Telekom Variante bestellt.
Sehe das wie alle hier: Man bestellt und und bezahlt (!!!) weit im Vorfeld und kommt schlechter dabei weg, als wenn man einfach am Freitag in den Shop gehen oder bei Amazon und co. bestellen würde.
Ok, man bekommt diesen Charger "kostenlos" dazu, aber ist es das wert, wenn man ungeduldig wie ein Kleinkind zu Weihnachten auf die Uhr warten muss?
Werde wahrscheinlich auch noch stornieren, wenn die Uhr bis Ende dieser Woche nicht verschickt wird. Immerhin haben die mein Geld auch schon fast 1,5 Monate dann.
EDIT: Eine Frage noch: Wie können manche hier ein voraussichtliches Versanddatum am 03.09.2018 haben? Die Uhr kommt doch erst am Freitag auf den Markt. Bei mir steht für den Charger der 03.09.2018 als Versanddatum, für die Uhr der 07.09.2018.
am 05-09-2018 01:10 PM
Hallo leute ,mein charger hab ich schon letzte woche freitag bekommen. Auf die uhr muss ich leider noch warten 😞
am 05-09-2018 01:14 PM
Habe am 12.8 bestellt.
Und bei mir steht bei beiden Sachen vorrausichtlich 3.9.
Habe noch nichts bekommen ^^
am 05-09-2018 01:27 PM
Hab jetzt auch storniert und bekomme meine Watch am Freitag sicher (laut Mitarbeiter) in meinem Media Markt...
am 05-09-2018 01:28 PM