Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Videos und Musik werden automatisch pausiert

(Thema erstellt am: 27-05-2017 01:07 PM)
97399 Anzeigen
DeYve86
First Poster
Optionen

Hallo, 

Ich habe seit einigen Wochen  das Problem, dass alle Videos und Musik (bei allen Apps, wie Spotify, Youtube, Facebook und Co. nach wenigen Sekunden immer wieder automatisch pausieren. 

Ich habe bereits alles versucht was nur möglich ist um den Fehler zu beheben. Ich habe einmal alles "zurückgesetzt", alle Updates sind neu, Einstellungen überprüft und die Internetverbindung läuft bestens. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt etc.

Ich zahle jeden Monat 10€ für Spotify und kann es  nicht mehr nutzen, da ich nicht ein Lied abspielen kann am Stück. Ich habe das Handy jetzt gerade mal 3 Monate und dafür 400€ gezahlt.

Was kann ich noch tun außer es zurück zu bringen?

0 Likes
46 Antworten
Mr_space
Pioneer
Optionen

Hallo ich habe ein samsung galaxy s8 plus und bei mir ist das so dass wenn ich netflix videos gucke das video sich einfach minimiert und das dann beendet lg hoffe auf Hilfe 

0 Likes
peterpama
Student
Optionen

Während dem Auto- oder Radfahren höre ich mir oft gerne Dokumentationen oder diverse Infosender zur Unterhaltung an. Nun hatte ich das Problem, wenn ich Youtube Videos oder "Oe24.tv" über Google Chrome streamen, diese aber lediglich akustisch wiedergeben wollte, dass diese sofort pausierten, sobald ich den Bildschirm ausschaltete. Dies ließ sich damit umgehen, indem man diese Seiten als "Desktopwebseiten" öffnete. (Die drei Punkte rechts oben im Browser antippen und bei "Desktopwebseite" den Haken setzen.) Nach dem Ausschalten und erneutem Öffnen des Bildschirms ließen sich diese Dateien dann direkt oder in der Statusleiste über den Play-Button akustisch weiterspielen. Nach neuerlichem Ausschalten des Bildschirms liefen diese dann weiter. 

Dann, nach etwa 40 bis 60 Sekunden pausierte die Wiedergabe erneut.

Nachdem ich sämtliche hier beschriebenen Vorschläge durchprobiert hatte (Auch der abgesicherte Modus brachte keine Besserung), kam ich zu dem Schluss dass eine Energie-Spar-Option dies wohl verursachen muss. Nur ließen sich diese Funktionen nicht gänzlich ausschalten. Ähnlich wie bei vorangegangenem Vorschlag von "Pisafritz" ließ sich dieser Fehler damit beheben (Samsung Galaxy A51):

Einstellungen/Gerätewartung/Akku/Energieverwaltung von Apps/Nicht in Stanby versetzte Apps/+Apps hinzufügen

Dort wählte ich Google Chrome aus und der Fehler war damit beseitigt.

0 Likes
peterpama
Student
Optionen

Während dem Auto- oder Radfahren höre ich mir oft gerne Dokumentationen oder diverse Infosender zur Unterhaltung an. Nun hatte ich das Problem, wenn ich Youtube Videos oder "Oe24.tv" über Google Chrome streamen, diese aber lediglich akustisch wiedergeben wollte, dass diese sofort pausierten, sobald ich den Bildschirm ausschaltete. Dies ließ sich damit umgehen, indem man diese Seiten als "Desktopwebseiten" öffnete. (Die drei Punkte rechts oben im Browser antippen und bei "Desktopwebseite" den Haken setzen.) Nach dem Ausschalten und erneutem Öffnen des Bildschirms ließen sich diese Dateien dann direkt oder in der Statusleiste über den Play-Button akustisch weiterspielen. Nach neuerlichem Ausschalten des Bildschirms liefen diese dann weiter. 

Nachdem ich sämtliche hier beschriebenen Vorschläge durchprobiert hatte (Auch der abgesicherte Modus brachte keine Besserung), kam ich zu dem Schluss dass eine Energie-Spar-Option dies wohl verursachen muss. Nur ließen sich diese Funktionen nicht gänzlich ausschalten. Ähnlich wie bei vorangegangenem Vorschlag von "Pisafritz" ließ sich dieser Fehler damit beheben (Samsung Galaxy A51):

Einstellungen/Gerätewartung/Akku/Energieverwaltung von Apps/Nicht in Stanby versetzte Apps/+Apps hinzufügen

0 Likes
peterpama
Student
Optionen

0 Likes
abdii
First Poster
Optionen
Wo finde ich sichrer modus 🙏
0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen
0 Likes
LindaFränken
First Poster
Optionen

Hallo, der Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich hab das Problem auch ganz plötzlich bekommen. Hab ein Samsung Galaxy das aber jetzt schon ein gutes Jahr alt ist. Leider passiert bei mir gar nichts wenn ich beim Neustart die "leiser" Taste drücke... wass soll ich tun?

LG Linda

0 Likes