Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

USB Adapter verbunden - USB Adapter getrennt

(Thema erstellt am: 28-11-2019 02:56 PM)
2711 Anzeigen
YannicA70
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich besitze ein A70 (AM-A705FN/DS) und habe ein Problem. Heute Morgen ist mir ein Glas Wasser ausgelaufen und hat die untere Seite des Handys ungefähr bis zur Hälfte der Navigationstasten nass gemacht. inzwischen geht der Lautsprecher wieder, aber als ich nach Hause kam wurde mir angezeigt dass ich ein USB verbunden hatte und jede Sekunde hat es sich dann wieder getrennt. ich dachte zwar das ist nicht schlimm, denn laden tut es noch aber ich kann es nicht mehr in den standby-Modus bringen, weil sich durch diese Verbindung das Display einschaltet.

 

Gerätedaten:

Modellnummer: AM-A705FN/DS

Seriennummer: R58M539J79T

 

Wenn eine Lösung gefunden wird, oder wenn erklärt werden kann wie ich zumindest ausschalten kann, dass sich das Display bei einer USB Verbindung einschaltet, dann schreibt mir doch bitte :smiling-face:

0 Likes
2 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Hi,
Ich empfehle dir, das Gerät mal auszuschütteln, dass da kein Wasser im unteren Bereich bleibt.
Außerdem empfehle ich dir das Smartphone in eine Schale mit (trockenem) Reis zu stecken und dort paar Stunden drinnen zu lassen (entzieht die Feuchtigkeit) um Wasser, das noch außen sm Gerät ist und die Feuchtigkeit aufzusaugen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @YannicA70

 

haben dir die Tipps von Eisik geholfen?

 

Wenn nicht, solltest du dein Galaxy A70 einmal technisch überprüfen lassen. Melde dich dafür dann bitte bei meinen Kollegen vom Support:

 

    • Deutschland: 06196 77 555 77 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.