Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Taschenlampe geht einfach an

(Thema erstellt am: 30-09-2024 09:59 PM)
2121 Anzeigen
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Hallo alle zusammen ich habe hier eine Frage meine Taschenlampe geht jedes Mal beim Start meines Handy an also z.B wenn ich jetzt ganz ausschalte und irgendwann wieder anschalte geht einfach die Taschenlampe an. ist es eine Fehlfunktion? oder ist das normal mein Handy ist jetzt schon 5 Jahre alt also könnte es vielleicht normal sein weil es vielleicht Fehlfunktion ist
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Ich bin unten rechts auf Support wie du gesagt hast aber Feedback habe ich nicht gefunden
0 Likes
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Okay habe alles gefunden
Langer56
MegaStar
Optionen
Sah es so aus 1727725351112.jpg
0 Likes
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Ja
0 Likes
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Jetzt steht auch gerade oben da bei meinem Handy Protokoll Generierung läuft im Hintergrund
Langer56
MegaStar
Optionen
Das ist so in Ordnung. Nur während der Systemprotokoll Übermittlung nicht die Members App schließen. Müsste dir auch angezeigt werden. Kann einige Minuten dauern
0 Likes
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
So hier ein Bild 1727725732025_1727725732006_0.jpg
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Jetzt steht da vielen Dank dass du uns den Fehlerbericht gesendet hast
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das habe ich dann auch immer. Du wirst dann im laufe des morgigen Tages eine Rückmeldung von Samsung bekommen. Schau mal bei meinen Posts von heute nach, da hatte ich wegen Problemen in der Members App den Support kontaktiert. Da ist bereits die Antwort mit angehängt. So sollte es morgen dann auch bei dir ausschauen. Es wird dann zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet und von dort kommt dann nach einer gewissen Zeit eine Antwort. So kannst du übrigens immer verfahren, wenn ein Problem auf deinem Smartphone auftaucht und du hier im User helfen User Forum nicht weiterkommst bzw dir die User nicht mit einer Lösung helfen können. Gerne darfst du auch hier meinen Beitrag als Lösung markieren. Dir noch einen schönen Abend und gebe bitte Bescheid, wenn Samsung sich bei Dir gemeldet hat 👋👋🤗
Langer56
MegaStar
Optionen
Dann kommt morgen eine Antwort, da der Support erst morgen früh wieder am Start ist. Siehe meine andere Antwort