Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Taschenlampe geht einfach an

(Thema erstellt am: 13-09-2024 07:15 PM)
3261 Anzeigen
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Hallo alle zusammen ich habe hier eine Frage meine Taschenlampe geht jedes Mal beim Start meines Handy an also z.B wenn ich jetzt ganz ausschalte und irgendwann wieder anschalte geht einfach die Taschenlampe an. ist es eine Fehlfunktion? oder ist das normal mein Handy ist jetzt schon 5 Jahre alt also könnte es vielleicht normal sein weil es vielleicht Fehlfunktion ist

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Langer56
MegaStar
Optionen
Das habe ich dann auch immer. Du wirst dann im laufe des morgigen Tages eine Rückmeldung von Samsung bekommen. Schau mal bei meinen Posts von heute nach, da hatte ich wegen Problemen in der Members App den Support kontaktiert. Da ist bereits die Antwort mit angehängt. So sollte es morgen dann auch bei dir ausschauen. Es wird dann zur zuständigen Fachabteilung weitergeleitet und von dort kommt dann nach einer gewissen Zeit eine Antwort. So kannst du übrigens immer verfahren, wenn ein Problem auf deinem Smartphone auftaucht und du hier im User helfen User Forum nicht weiterkommst bzw dir die User nicht mit einer Lösung helfen können. Gerne darfst du auch hier meinen Beitrag als Lösung markieren. Dir noch einen schönen Abend und gebe bitte Bescheid, wenn Samsung sich bei Dir gemeldet hat 👋👋🤗

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

22 Antworten
9Cat
Voyager
Optionen
Bedienungshilfen Blitzlicht Benachrichtigung hasst du das vl eingestellt?
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Also Benachrichtigung ist es nicht habe ich nachgeguckt Bedienungshilfen ist es auch nicht habe ich auch schon nachgeguckt
0 Likes
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Könnte es vielleicht noch was anderes sein
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Mach doch mal bitte ein Fehlbericht an Samsung lass alles durchlaufen. 1726248894633.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Um welches Smartphone handelt es sich?
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
A50
osnix
MegaStar
Optionen
Okay. Normalerweise ist das, was du beschreibst, nicht normal. Es sei denn, es wird durch eine App oder eine Routine verursacht.

Du könntest erst einmal versuchen, die Cache-Partition deines Smartphones zu löschen.
Marlon_Official
Helping Hand
Optionen
Okay 👌
Langer56
MegaStar
Optionen
Ist dein Problem mittlerweile gelöst? Ansonsten mache mal unter Support (unten rechts auf der Members Seite)einen Fehlerbericht. Geh da auf Feedback senden und beschreibe dort dein Problem und unbedingt das Systemprotokoll mit versenden. Das dauert eine gewisse Zeit mit dem übermitteln. Wirst aber auch drauf hingewiesen. Du bekommst dann zeitnah eine Antwort. Das eine Antwort eingegangen ist bei dir, siehst du denn am roten Punkt bei Support
0 Likes